Epinephrin Blades gefährlich?

  • Moin,


    ich hab mit Drogen und allgemein mit solchen Stoffen die irgendwie im Körper was auslösen nichts zu tun und daher keine Erfahrung...


    Ich hab von nem Kollegen n hunderter Blatt Epinephrin Blades bekommen. Die Dinger sollen wie ich gehört habe wie Koffein wirken, einen also krass pushen.
    Ich hab heute ne verdammt lange Schicht, wenig geschlafen und will heute Abend auf das Taktloss Konzert Gig ding da in Kassel...
    Kann ich mir son Teil fahren oder haben die irgendwelche Nebenwirkungen, schädliche Wirkungen oder etwas derartiges?


    Im Netz find ich dazu nichts und was ich finde find ich fraglich... hab wie gesagt keine AHnung davon und weiß nicht wie ich das einstufen soll.

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Adrenalin


    edit: hab hier mal den artikel nebenwirkungen für adrenalin, epinephrin und suprarerin rauskopiert, ich weiss zwar nicht was die ganze scheisse bedeuten soll aber tja


    Die Nebenwirkungen des Adrenalins entsprechen weitgehend seinen Hauptwirkungen und sind auf dessen Bedeutung als Stresshormon zurückzuführen. Adrenalin führt zu einer Kontraktion kleiner Blutgefäße, insbesondere der Haut und der Nieren, verbunden mit einem Blutdruckanstieg und, insbesondere bei lokaler Anwendung, vereinzelten Nekrosen. Bei systemischer Anwendung stehen kardiale Nebenwirkungen, wie z. B. Herzinsuffizienz, Angina-pectoris-Anfälle, Herzinfarkt, tachykarde Herzrhythmusstörungen, bis hin zum Kammerflimmern und Herzstillstand im Vordergrund. Daher ist seine Anwendung nicht immer unumstritten. Die systemische Anwendung von Adrenalin kann darüber hinaus eine Erhöhung des Blutzuckerspiegels (Hyperglykämie), eine Erniedrigung des Kaliumspiegels (Hypokaliämie), eine metabolische Azidose und eine Absenkung der Magnesiumkonzentration (Hypomagnesiämie) zur Folge haben. Des Weiteren können Mydriasis, Miktionsschwierigkeiten, Speichelfluss, Schwitzen bei gleichzeitigem Kältegefühl in den Extremitäten, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und Kopfschmerz beobachtet werden. Als psychische Nebenwirkungen durch den Einsatz von Adrenalin können Ruhelosigkeit, Nervosität, Angst, Halluzinationen, Krämpfe bis hin zu Psychosen auftreten.


    edit2: es gibt doch son film, name vergessen, wo son typ gift reingespritzt bekommt und immer adrenalinschübe braucht dass er nicht verreckt, und da nimmt er auch künstliches adrenalin, also epinephrin ein

  • wirkt denke ich mal wie pepp oder so kp kenn mich damit nicht aus


    künstliches adrenalin das ist so kennste das wenn du doch boxen willst und du weisst vorher du verlierst weils zu viele sind und du springst einfach in die masse rein und boxt einfach drauf los dieses gefühl was du da fühlst dein körper ist ständig in hochform das wäre das natührliche und mit dem blades denke ich mal löst das genau diese stoffe im gehirn aus

  • Super, das rauszufinden war nun wirklich keien Kunst.
    Hab auf der Page schon viel gelesen aber naja, ich bin erstens kein Chemiker und zweitens sind meine Fragen speziell darauf nicht beantwortet, hab eher auf Antworten durch Erfahrungsberichte gewettet hier :o


    Aber danke.


    Edit: Okay, dain Edit hat mir dann doch geholfen. Im Endeffekt das was ich mir gedacht habe, der Herzinfaktkram jedoch gibt mir zu denken..


    Schmeiß ich mir halt nur ne halbe Pappe davon :D!?

  • bin zwar kein arzt oder chemiker, aber ich würde mal sagen solange du mit dem zeugs nicht übertreibst und zusammen mit anderen (verschiedenen) drogen einnimmst, wirds wohl keine grosse nebenwirkungen haben
    die nebenwirkungen sind ja immer so formuliert, das alles was im äussersten extremfall passieren kann, vermerkt ist, auch wenn dieser fall nur einmal bei keine-ahnung-wie-vielen-personen aufgetreten ist

  • Nene, wie gesagt nehm ich eigentlich gar nichts derartiges zu mir.
    Aber naja, statt 4 Dosen RedBull, was mich nebenbei auch teurer kommt, kick ich doch lieber son Teil und hab ne bessere Wirkung.


    Ich check heute mal ne halbe aus, thanks :)

  • Wahrscheinlich wirst du wirklich SEHR lange nicht pennen können, auch wenn du am Ende müde bist und dann musst du aufpassen, dass du nicht noch mehr von dem Zeug zu dir nimmst =)


    Have fun

  • Danke danke ^^


    Nja wie gesagt, hab bislang nix mit son Kram zutun gehabt, ich übertreib da denke ich nix mit ner halben "Pappe".

  • Gerne, kommt morgen dann hier rein.
    Hab ja morgen mal frei, da kann ich mir echt mal Zeit nehmen und checken wie das mit dem VBT nu abläuft.
    Ich als Jury hab noch null Plan hah :D


    Ey ich merk gerade... Die Blades und Alkohol (was ein MUSS auf nem Konzert ist) harmonieren sicher nicht.. oder?

  • Zitat

    Original von Akfone
    trink kaffee :)


    schmeckt nicht :(


    Kerle, kannst mal den Thread checken? Du wärest einer meiner Fave Kandidaten!


    Zeichner für neues Tattoo





    Ey ich merk gerade... Die Blades und Alkohol (was ein MUSS auf nem Konzert ist) harmonieren sicher nicht.. oder?

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Nene, wie gesagt nehm ich eigentlich gar nichts derartiges zu mir.
    Aber naja, statt 4 Dosen RedBull, was mich nebenbei auch teurer kommt, kick ich doch lieber son Teil und hab ne bessere Wirkung.


    Ich check heute mal ne halbe aus, thanks :)


    jaja...
    lass den kack einfach. schlaf dich mogen aus und gut is.

  • Zitat

    Original von StickyFFM


    jaja...
    lass den kack einfach. schlaf dich mogen aus und gut is.


    das eigentlich kannste streichen, ich nehm bislang absolut gar nichts zu mir außer Koffein in Form von Energydrings.


    Das Ding ist, ich leide eigentlich unter chronischem Schlafmangel und heute will ich nich wie ein Zombie da abfeiern ^^

  • herzinsofiziens und Infakt.... soviel zum töten :D


    Swami, hab ich dich nich auch richtig als Designer in Erinnerung?
    Als WUnschfeat hab ich das jedenfalls schon haha :D!


    irgendwann vllt mal :chu:

  • Zitat

    Original von KommaKla


    das eigentlich kannste streichen, ich nehm bislang absolut gar nichts zu mir außer Koffein in Form von Energydrings.


    Das Ding ist, ich leide eigentlich unter chronischem Schlafmangel und heute will ich nich wie ein Zombie da abfeiern ^^


    wenn du chronischen schlafmangel hast, dürfte dein doc dir doch was verabreichen oer nicht? brauchst net son kack von der straße fressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!