Piece: Preload - Looney Tunes

  • aus den kommentarenh kannst du lesen das du schlecht bist also reagier nich so gereizt
    deine abgepausten figuren da ham so viel innvoationen wie die bilder von meinem kleinen bruder ausm kindergarten
    proportionen gibts hier nicht
    und die 2 farben die du da lieblos in diese...."letters" gequetscht hast machn das ganze nur schlimmer
    diese komischen kritzeleien die du tags nennst...naja...
    es ist einfach schlecht also hau nich auf kacke es gibt nichts was nicht zu verbessern wäre

  • Sideone131 ich bin kein opfer, und gehe auf eine kunstschule... ich hab die figuren nicht abgepaust ich bin kein opfer, sowas niveauloses würd ich hier nicht reinstellen.. ich hab im internet nur nachgeschaut wie die figuren aussehen und freihand nachgezeichnet.. wenn du es nicht glaubst kann ich nichts dafür... das die schrift behindert ist weiss ich selber... aber das fill in is das normale wie der LOONEY TUNES schriftzug.. das hab ich ebenfalls übernommen.. du brauchst mich hier jetzt nicht fertig machen... wenn du keine ahnung hast wie ich diese zeichnungen angefertigt habe...
    und auserdem is das mein "5" tes "graffiti" das ich in meinem leben zeichne... und das taggen noch keine größe von mir ist weiss ich selber... trotzdem versuche ich es.. denn nur aus fehlern wird man schlau. und ohne fehler wird man deswegen auch nie besser... und du brauchst mir nicht sagen das du besser warst als du angefangen hast... also überlegt mal was du für einen stuss geschrieben hast... niveaulos

  • lass die charakters weg und arbeite an einem style - wenn man derartige figuren mit solchen letterse verbindet wirkt es leider immer so, als hätte jemand abgezeichnet - und selbst wenn sie freihand entstanden sind ist es ja immerbnoch nichts eigenes :)


    üb einfach weiter

  • nix niveaulos....überleg ma wem du das vorsetzt!!
    sone text brauchst du mir nich zu drückn
    wenn du selbst sagst das das dein 5tes is dann lads nich hoch...ehrlich was erhoffst du dir davon hier sind eben leute die derartiges seit einigen jahren praktizieren und von daher is das sinnlos damit versaust du dir höchstens deinen namen...es IST peinlich erst recht wenn du wie du gesagt hast ne kunstschule besuchst
    es passt absolut nicht zusammen und sieht meiner meinung nach sehr lieblos aus


    edit: von opfer war keine rede du bist anfänger also eher toy wenn dus so willst^^
    und das der looney tunes schriftzug orange rot ist tut nichts zur sache da du ihn nicht kopiert hast außerdem solltest du dich nicht damit brüsten das du woanders abmalst das ist erst recht kein graffiti sowas nennt man bei uns BITER :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!