Gericht: RapidShare AG haftet nicht für Nutzer-Uploads

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    hahaha die sind so genial. rapidshare is schon krass, wie sie insgeheim von illegalen sachen leben und damit n riesen gewinn machen!


    hahaha jamann genauso genial wie die spekulanten die erst gegen griechenland und dann gegen den euro gezockt haben und riesengewinn auf unser aller kosten gemacht haben

  • Zitat

    Original von suxx


    hahaha jamann genauso genial wie die spekulanten die erst gegen griechenland und dann gegen den euro gezockt haben und riesengewinn auf unser aller kosten gemacht haben


    ich find das voll gut, illegal rules... da hat wohl einer nix vom alten kanzler helmut kohl gelernt... rapidshare is voll im sinne der bürger! die werden bloß zu nix mehr gefragt!


    und der € ist einfach neh abischerung vom $ mehr nicht... wenn der dollar komplett einbrechen würde wäre der € nix mehr wert... da gabs nix zu spekulieren.. wir bezahlen seit dem € die versäumnisse der usa... denkste es würde hier sonst noch hartz4 geben?! lol...
    griechenland wird nur unterstützt damit europa weiter für die usa den kapitalismus vorantreiben kann, aus keinem anderen grund... als ob die sonst wen kümmern würden lol

  • Zitat

    Original von suxx
    wo haste denn das alles her? :D


    Weiß ich auch alles. Jahrelange Board erfahrungen und hab auch selber mal Sachen hochgeladen.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    hahaha die sind so genial. rapidshare is schon krass, wie sie insgeheim von illegalen sachen leben und damit n riesen gewinn machen!


    tja so gut muss man sein um geld zu machen :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz


    Weiß ich auch alles. Jahrelange Board erfahrungen und hab auch selber mal Sachen hochgeladen.


    Zitat

    Original von Concepter
    und der € ist einfach neh abischerung vom $ mehr nicht... wenn der dollar komplett einbrechen würde wäre der € nix mehr wert... da gabs nix zu spekulieren.. wir bezahlen seit dem € die versäumnisse der usa... denkste es würde hier sonst noch hartz4 geben?! lol...
    griechenland wird nur unterstützt damit europa weiter für die usa den kapitalismus vorantreiben kann, aus keinem anderen grund... als ob die sonst wen kümmern würden lol


    das weisst du ales aus jahrelanger boarderfahrung?

  • zum Teil ja, das diskutiert man auch oft über solche Sachen. Unzwar niveauvoll im Gegensatz zu hier :D:D:D

  • dann versuch mir das doch mal niveauvoll zu erklären
    ich hab ja bis jetzt nur höflich gefragt
    ich versprech dir dass ich dir neveauvoll antworten werde
    irgendwelche behauptungen aufzustellen mit der begründung der jahrelangen boarderfahrung ist auf jeden fall nicht niveauvoll

  • Besonders interessant ist vorallem, das ein 15jähriger von Jahrelanger erfahrung spricht.
    Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, schade das D!lly nicht hier ist, der hätte bestimmt auch ein paar "Argumente".


    Zitat

    wir bezahlen seit dem € die versäumnisse der usa... denkste es würde hier sonst noch hartz4 geben?!


    klingt sehr interessant und Abenteuerlich diese aussage.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!