VBT10 - Die Jury

  • Zitat

    Original von Treyco


    Auf Wiiiieederseeehn


    ihr und euer famebonus XD woher kriegst du denn den famebonus den kriegste weil du ein tighter motherfucker bist und wenn halt jemand mehr fame hat musste halt mit deinen skill überzeugen und wenn du dat packst haste auch gleich wieder fame ich weiß nicht was euer problem ist XD

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    ihr und euer famebonus XD woher kriegst du denn den famebonus den kriegste weil du ein tighter motherfucker bist und wenn halt jemand mehr fame hat musste halt mit deinen skill überzeugen und wenn du dat packst haste auch gleich wieder fame ich weiß nicht was euer problem ist XD


    Langsam machst du mir Angst! Du wirst mir wirklich immer sympathischer!

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    wer weiß vlt sehn ;) wa uns sogar irgendwan und reichen uns die hand wer kann das schon genau sagen :D!


    Langsam kann ich mir das sogar wirklich vorstellen... 8o

  • Zitat

    Original von G-Rhyme12
    Die Jury sollte für die leute die aus dem VBT schon drausen sind und noch bock haben ein Mini Tunier machen ?


    Haha, mein Post des Tages

  • Zitat

    Original von dash`
    hahahaha ja genau!


    Man ist froh das die ganzen Whacks langsam aussortiert werden und du willst jetzt ein Turnier mit allen Whacks starten... super Idee... :rolleyes:


    nein aber halt für die Leute die im Hauptfeld noch keine changen haben halt trotzdem noch weiter machen können gegen Gegner die zu schlagen sind . :hut:

  • Zitat

    Original von G-Rhyme12
    Die Jury sollte für die leute die aus dem VBT schon drausen sind und noch bock haben ein Mini Tunier machen ?


    Nein. Ich hab bisher genug geistigen Dünnschiss in diesem Turnier gehört... und für Rapper wie dich sollte man erst recht kein Extraturnier starten.

  • Zitat

    Original von G-Rhyme12


    nein aber halt für die Leute die im Hauptfeld noch keine changen haben halt trotzdem noch weiter machen können gegen Gegner die zu schlagen sind . :hut:


    wozu es wurden doch auch genug leute nochmal hinzugehollt weil andere battle komplett ausgefallen sind also xD was is dein problem! und up macht sicher auch nicht zwei turniere auf einmal klar es steckt schon extrem viel arbeit dahinter ein einziges turnier vernümpftig auf die beine zu stellen!

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    wozu es wurden doch auch genug leute nochmal hinzugehollt weil andere battle komplett ausgefallen sind also xD was is dein problem! und up macht sicher auch nicht zwei turniere auf einmal klar es steckt schon extrem viel arbeit dahinter ein einziges turnier vernümpftig auf die beine zu stellen!


    joar des is kla viel arbeit.


    aber vielleicht findet sich ja jemand der dass ding leiten würden :king: :king:


  • Also ich kann nur sagen, dass von uns in Zukunft keiner mehr beim VBT mitmacht wenn sich bei der Bewertungsproblematik nicht grundsätzlich was ändert...


    Ausscheiden ist kein Problem...aber die Art und Weise wie hier teilweise von irgendwelchen nixblickenden fags bewertet wird ist hammerhart...finde es auf jeden Fall schonmal gut dass nixblicker wie myvinn rausfliegen...aber die Bewertung oben ist ja wohl auch ein Witz oder? hat sich dieser Spast die Runde von CMC überhaupt angehört??? Ich finde es richtig dass GeOT weitergekommen ist...hab ich auch so gesehn, auch wenns knapp war...aber für solche Bewertungen sollte man lebenslang von der Jury ausgschlossen werden + kastration der zu klein geratenen Eier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!