Jugendamt weil besoffen?!

  • Das Jugendamt interresiert sich normalerweise en Schei* dafür.


    Was vl. sein kann das die dir wie schon einige vor mir gepostet haben einen Sozialfutzi an die Backen schmieren, wobei die meistens noch blöder sind als das Jugendamt. :kaputt:


    Dennoch, sry wenn ich das jetzt sag aber der dümmste bist immernoch du, muss man sich mit 17 immernoch ins Koma saufen!? ?(


    Jetzt mal ernsthaft, meine letzte Alkoholvergiftung hatte ich mit 15!.... :suspekt:


    Wenn ich allein schon drann denke heute noch die einladung zum Vögeln zu bekommen und dann besoffen in der Ecke liege und keinen mehr hoch bekomm weil ich so "dumm" bin würd mich das schon abschrecken :D


    Aber um zum Abschluss zu kommen: sofern du nicht jedes we abgeholt wirst und aufgefallen bist machen die nothing! ;)


    Hautz euch

  • Also zum Thema Alkohol und so:


    Der Rheiner Zufall hat wegen Alkohol bei mir ins Klo gekotzt, wallah, kotzt nicht in mein Klo, ich fick euer Leben!

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Also zum Thema Alkohol und so:


    Der Rheiner Zufall hat wegen Alkohol bei mir ins Klo gekotzt, wallah, kotzt nicht in mein Klo, ich fick euer Leben!


    Ich fühle mich immer noch sehr verbunden zu deinem Badezimmer und zu Kozaak der es mir gleich getan hat.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall


    Ich fühle mich immer noch sehr verbunden zu deinem Badezimmer und zu Kozaak der es mir gleich getan hat.


    Du hast wenigstens nicht nach 12 Zügen am Joint ne gute halbe Stunde gekotzt, sondern nach einer ausgiebigen Sauftour mit Steffen dem Boss und Fucking Fötus Frederico!

  • was ? jetzt im ernst? ich wurde schon so oft von der polizei angehalten mit was weiß ich wie viel promille nie gab es ein problem!

  • HaHa wie krass is das denn.
    Ne jetzt ma im Ernst. Jugendamt? haha. scheisse wo kommt ihr alle her das man da ein sozialarbeiter dran kriegt.


    Ich weis ma als ich 13 oder 14 war oder so, war ich ma wegen sowas ins krankenhaus gekommn. Kumpel war mitgefahren und weil ich Panik vor der Reaktion meiner Eltern hatte bin ich ma schnurrstracks geflüchtet. Bei dem Pegel ziemlich scheisse 10min später hatten die uns wieda aba da is gar nix gekommn ausser die Rechnung. Im ernst was ne Scheisse.


    Aba bist cool :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!