VBT10 - Quali von Pr!MaR

  • Zitat

    Original von Kartoon
    ich finde primars runde nicht so doll.man merkt das seine zeit abgelaufen ist .keine vergleiche keine besonderen textteile (harte sätze)und auch wenn das audio besser ist als 90 prozent der anderen wissen wir doch das er im vergleich zu den großen pete recz spliff geot kevnox djin etc etc ne kleine nummer ist.ich gehe zu 100 prozent davon aus das er niewieder das vbt gewinnt.


    Hater!

  • ich wette mit dir das ers tut!!!
    wenns drauf ankommt war er immer da...
    hast seine quali gesehen als ers vbt gewonnen hat..??
    die war da auch noch nicht so hammer...
    wenn er im halbfinale wieder so ein Ding raus haut...
    dann schaftt ers locker

  • Zitat

    Original von Kartoon
    ich finde primars runde nicht so doll.man merkt das seine zeit abgelaufen ist .keine vergleiche keine besonderen textteile (harte sätze)und auch wenn das audio besser ist als 90 prozent der anderen wissen wir doch das er im vergleich zu den großen pete recz spliff geot kevnox djin etc etc ne kleine nummer ist.ich gehe zu 100 prozent davon aus das er niewieder das vbt gewinnt.


    true words

  • was ihr für probleme habt, ich geb so viel wie sein muss um ne runde weiter zu kommen, wenn ich nen whacken gegner geb ich auch nich 100 %! da spar ich mir das lieber für die guten, aber we will see ;)


    PS: selbst wenn ich ne gute runde bring, wo eigtl. keiner was sagen kann, werden die selben eh wieder haten ;)

  • ich denke du kommst weit auf jedenfall bei dir passt das, natürlich hast du das potenzial das ding auch diesesmal zu holen, ich hoffe auf viel von dir, ich denke auch das bei den meisten die erwartung hoch ist und du als favorite gilts


    auf ein gutes battle ich werds verfolgen :D

  • Kann mir mal einer erklären, warum Pr!mar nicht bei den Vorrunden verzeichnet ist? Zufall oder gewollt?


    Sry, wenn ich was überlesen habe..aber mich hat es einfach erstmal ein wenig irretiert.

  • Zitat

    Original von Pr!MaR
    was ihr für probleme habt, ich geb so viel wie sein muss um ne runde weiter zu kommen, wenn ich nen whacken gegner geb ich auch nich 100 %! da spar ich mir das lieber für die guten, aber we will see ;)


    PS: selbst wenn ich ne gute runde bring, wo eigtl. keiner was sagen kann, werden die selben eh wieder haten ;)


    wie recht du hast

  • Zitat

    Original von Pr!MaR
    was ihr für probleme habt, ich geb so viel wie sein muss um ne runde weiter zu kommen, wenn ich nen whacken gegner geb ich auch nich 100 %! da spar ich mir das lieber für die guten, aber we will see ;)


    PS: selbst wenn ich ne gute runde bring, wo eigtl. keiner was sagen kann, werden die selben eh wieder haten ;)

    naja hier hattest n bischen glück.. aber du sagst es ja selbst eig. es reicht. dafür müssen nach worten jetzt auch taten folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!