Kuranyi welchselt zu Dynamo Moskau

  • Er ist nicht glücklich auf Schalke, warum sollte er dann nicht wechseln? Ihr redet davon, dass er sich verkauft hat, aber wisst ihr denn was er fühlt, wenn er bei einem Verein spielt, der ihn nicht mag? Der hat schon so viel durchgemacht, dass er es sich verdient hat "abzuhauen", warum dann nicht ganz weit weg? Vielleicht hat er auch kein Bock mehr auf die Medien etc.? Vielleicht sieht er in Russland eine Möglichkeit seinem Hobby "Fußball" nachzugehen, ohne sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen. Da lassen ihn bestimmt alle in Ruhe. Soll er machen, was er für richtig hält.

  • Zitat

    Original von Libra


    diese söldner mentalität ist doch nicht mehr normal. wo sind die spieler die mit ihrem herz bei einem verein spielen?


    da würde ich doch lieber etwas weniger verdienen und in deutschland spielen (+CL) als in der russischen liga die sich kein arsch anschaut


    Und vor allem was will man in Russland? Ich meine Deutschland ist doch ein scheiße geiles Land zum Leben....Wenn ich von hier weg gehn würde würd ich nach Spanien oder Kroatien oder so gehn mit nem geilen Meer:D

  • Zitat

    Original von matti
    Er ist nicht glücklich auf Schalke, warum sollte er dann nicht wechseln? Ihr redet davon, dass er sich verkauft hat, aber wisst ihr denn was er fühlt, wenn er bei einem Verein spielt, der ihn nicht mag? Der hat schon so viel durchgemacht, dass er es sich verdient hat "abzuhauen", warum dann nicht ganz weit weg? Vielleicht hat er auch kein Bock mehr auf die Medien etc.? Vielleicht sieht er in Russland eine Möglichkeit seinem Hobby "Fußball" nachzugehen, ohne sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen. Da lassen ihn bestimmt alle in Ruhe. Soll er machen, was er für richtig hält.


    zudem hätte er eh wechseln müssen weil magath ihn nicht mehr wollte. so stehts zumindest auf bild.de :D kp ob das jetzt wirklich stimmt :D

  • Zitat

    Original von Sinjo


    zudem hätte er eh wechseln müssen weil magath ihn nicht mehr wollte. so stehts zumindest auf bild.de :D kp ob das jetzt wirklich stimmt :D


    @ matti: wie kann man so ne scheiße erzählen? Die Situation die du beschreibst war vor 2 Jahren, mittlerweile ist er hier sehr beliebt und das weiß er...er hat beim letzten Heimspiel geheult, als er in die Kurve kam...


    Sinjo: BIld schreibt das, weil es keine ernsten Gespräche zwischen Magath und ihm gab. Das hat aber lediglich den Grund, dass Kuranyi zu teuer war und ein Wechsel sicher war (schon seit längerer Zeit;) ) daher keien Bemühungen!..
    Der Grund"passt nicht ins System" ist Schwachsinn, weil bei 2 STürmern ist ein Stoßstürmer genau richtig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!