JFK aus Wuppertal

  • Ja also ick bin der JFK und komm ausm schönen Wuppertal!
    2005 hab ich angefangen zu Rappen weil mir der kommerzielle dreck der sich heute Rap nennt aufn sack ging und ich nicht mit anschauen wollte wie Deutschrap zur Popmusik mutiert!
    Seit 2008 mache ich auch meine Beats selber aber zum teil greif ich da auch auf meine Bro's Mastino, KEP und die Jungs von Epic Infantry zurück!


    Vorweg möchte ich anmerken, dass ihr bei mir keine Battletracks in dem sinne finden werdet, sonder nur Geistreiche, Gesellschaftskritische, Antistaats Tracks die entweder deep sind oder dir dreckig ins Gesicht Rotzen :D
    Auf jeden fall immer Informativ!


    Joa...Ansonsten freu ich mich immer über Votes und konstruktive feeds und möchte euch dann auch direkt zwei Tracks von mir ans Herz legen:


    1. JFK - Die Zeit


    2. JFK Feat. Mastino & KEP - Besatzungsmächte Raus


    Jeder der bei mir ein feedback und Vote hinterlässt, kriegt natürlich auch beides zurück :)


    So...ich freu mich jetzt teil dieser Community zu sein und wünsche weiterhin Frohes Musizieren ;)


    PeazZe

  • Hehe ja ich bin schon nen drolligen^^


    ach jo dat hätte ich noch schreiben können :D JFK steht für John Fitzgerald Kennedy, da haste recht aber es ist eher ein Tribut an diesen Mann, da er viel wahres gesagt hat und meiner Meinung nach dafür umgebracht wurde!


    Achja und danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!