Kommt Chatten -Sammelthread-

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas


    beschäftige dich mal lieber mit der Frage wer von Rappers.in der Vater deines Kindes ist


    haha, erbärmlich.
    "los ich zeig der welt was für eine schlampe ich bin indem ich n andres mädel verbal versuche nieder zu machen"


    ich hab keine "wer-ist-der-vater-von-meinem-kind"-probleme.
    und ne schöne beziehung hab ich auch, ganz nebenbei.


    du bist soooo lächerlich wie du hass auf mich schiebst ohne mich im geringsten zu kennen.


  • hass? nöööö, ich wäre niemals auf dich aufmerksam geworden wenn mir ein paar leute nicht gesteckt hätten was du über mich denkst und weisst obwohl wir noch nie miteinander gelabert haben? Eigentor,bitch. Überleg bevor du schreibst

  • ach was denk ich denn über dich?
    ich finde lediglich deine musik schlecht und find dich nicht gerade attraktiv, aber auf den meisten bildern bist du mit weichzeichnungseffect ja sowieso fast bis zur unkenntlichkeit bearbeitet.
    ich hab dich nie persönlich angeschrieben oder irgendwas öffentlich über dich geäußert.
    ich kenn dich nicht und will diese tatsache auch bei gott nicht ändern.

  • Musik und Aussehen sind ja zum Glück immer noch Geschmackssache ;)


    Und das du schwanger bist, und das einige jungs von rappers.in schon bei dir rumgerutscht sind, daraus machst du ja selber kein geheimnis. Von daher brauchst du dich nicht über solche Kommentare wundern :)

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas
    Musik und Aussehen sind ja zum Glück immer noch Geschmackssache ;)


    Und das du schwanger bist, und das einige jungs von rappers.in schon bei dir rumgerutscht sind, daraus machst du ja selber kein geheimnis. Von daher brauchst du dich nicht über solche Kommentare wundern :)


    eben, Geschmackssache. also versteh ich nich was dein problem is.
    und klar bin ich schwanger, darf ich nicht? freitag bekomm ich meinen Kleinen und freu mich ohne ende.
    ich weiß nich was das hier jetzt soll oder dir bringt, oder wieso du überhaupt irgend etwas über mein leben gesagt hast...ja ich hab und hatte in meinem leben sex?! sehr erstaunlich. und jetzt?


    hab ich hier im ganzen forum irgendetwas zu dir geschrieben? auch nur 1 wort? ich denke nicht.


    und ich find es reicht jetzt auch. wenn du meinst du musst dich hier so äußern, bitte. ich finds nur lächerlich und verstehs echt net, sorry.
    ich mein wenn du irgendwas sagen willst, dann gibts da sowas wie privatenachrichten, aber wie ich schon sagte hab ich kein interesse daran und du auch nicht. und gerade weil du kein interesse daran hast versteh ich diese total dumme aktion nicht.


    ich hab das recht deijne musik schecht zu finden und ich hab auch das recht dich häßlich zu finden...ich hab dich nich angegriffen oder sonstwas.


    also, sehr dumm das hier.

  • jess sammelt minuspunkte...


    lso kommt chatten ihr rappers.in bitches und huren und nichtskönner und arrogannten mistsäue und wer sonst noch alles bock hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!