Quentin Tarantino

  • Inglirious Basterds ist einer der besten Filme die ich kene, wobei Christoph Waltz sich spätestens mit Django Unchained zu einem meiner Lieblinsschauspieler gemacht hat (Erstrecht der der Deutschen)


    Beide unbedingt ansehen!! Ist halt mal was anderes und in beiden Teilen fetzen einen schon die ersten 10 Minuten völlig aus dem Leben :p :thumbup:

  • Zitat

    Original von BUJAKA



    kennst du dann och "four Room" mit sein erster film. hab es globe 30 min ausgehalten.dann musste ich aus machen. der film war mir zu krasss, zu trashig.lol


    Was alter!? Der ist doch der shit, man!


    edit: ich hab sogar in vorfreude auf die csi folge, in der er regie führte, ein kreuz im kalender gemacht um die nicht zu verpassen. ;-)


    Fast alles, wo er die Finger im Spiel hat, sticht hervor!

  • Zitat

    Original von kaziko
    Ist Django gut geworden?
    Hab von jemanden gehört das er genial ist und von wem anderes, dass er langatmig und mittelmäßig war.


    Django is ordentlich. Viel Witz drin, gute Dialoge aber nicht unbedingt ein Dialogfeuerwerk wie in den meißten anderen Tarantinofilmen. Ende etwas zu schnell, davor viel zu sehr gezerrt. Allgemein fand ich das Tempo des Filmes am problematischsten. Synchronstimmen auf Deutsch wirklich sehr gut, auf Englisch kommts noch ne Schippe geiler. Absolut gut geschauspielert, toller Soundtrack, Storyline etwas fad, keine wirkliche Überraschung drin. Nicht ganz so viel Trash wie sonst, ansonsten auf Tarantino-Standard nen ziemlich guter Film, allerdings nicht der Beste.


    Gut für Tarantino-Einsteiger ;)

  • Ich finde die Szene, die er in Four Rooms hatte, wo er auch mitspielt, mit das beste von ihm. Überhaupt die Rollen, die er auch spielt, wie z.B. bei Desperado, sind eigentlich immer super.
    Seine eigenen Filme finde ich zum Teil überbewertet, aber das ist auch alles Geschmackssache. Inglourious Basterds und Pulp Fiction finde ich super, die anderen sind zum größten Teil auch gut, bis in Ordnung, aber nicht so die hammer Filme, wie ich finde.
    Reservoir Dogs habe ich z.B. erst vor 2 oder 3 Jahren zum ersten Mal gesehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Film ist, der mir dmals um einiges besser gefallen hätte. Aber dennoch ist er für mich in Ordnung.


    True Romance gehört auch zu den besten Filmen, die ich kenne, allerdings hat er da ja nicht Regie geführt.


    Von seinen eigenen Filmen habe ich gesehen:
    Pulp Fiction
    Jackie Brown
    Kill Bill 1&2
    Inglourious Basterds


    Edit:
    Ich hab eben nur den Anfangspost gelesen und nicht aufs Datum geachtet, sondern wollte den Thread erst nach meinem Post durchgehen. Jetzt habe ich gesehen, dass ich schon längst was rein geschrieben habe.
    so kanns gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!