ZitatOriginal von D!lly
Das sind genau die Filme, die sich Leute anschauen, die sich sonst über Fahrerflucht oder sonstwas beschweren.
Es ist ein Film...
Dexter ist eine meiner Lieblingsserien...
ZitatOriginal von D!lly
Das sind genau die Filme, die sich Leute anschauen, die sich sonst über Fahrerflucht oder sonstwas beschweren.
Es ist ein Film...
Dexter ist eine meiner Lieblingsserien...
Film wird bestimmt super!
Dexter ist auch Super!
Wie ich mich schon drauf freu
ZitatOriginal von Tecnik
Wie ich mich schon drauf freu
robert rodriguez :chu:
Kommt aber nicht uncut in die Kinos in Deutschland. Deshalb warte ich bis er auf DVD raus kommt und bestell ihn mir aus Österreich. So einen Film will ich dann auch uncut sehen.
Ich denke ich mach Beides, schön im Kino gucken un mir dann die Uncut besorgen
ZitatOriginal von Stasky
Kommt aber nicht uncut in die Kinos in Deutschland. Deshalb warte ich bis er auf DVD raus kommt und bestell ihn mir aus Österreich. So einen Film will ich dann auch uncut sehen.
ich dachte es gäbe eine offizielle kinoversion und später eine art directors cut von rodriguez?
hast du ne quelle?
E:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2230
r rated fassung im kino, auf dvd anderer schnitt von rodriguez.
das die r rated in d nochmal geschnitten sein soll finde ich nichts zu,
sollte dies der fall sein werde ich den kinobesuch meiden
Die Zeiten wo alles Uncut im Kino war sind vorbei.
Sind zwar meistens keine großen Schnitte, aber sind mittlerweile doch oft cut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stasky
Diese Woche startet "Machete" in den USA im Kino, auf DVD und Blu-ray wird es wohl eine noch härtere Fassung geben.
Ohne den Fake-Trailer vor Grindhouse hätte es Machete wohl nie gegeben. Der kurze falsche Trailer zog eine Welle der Begeisterung nach sich, bis sich Robert Rodriguez dazu entschloss, einen richtigen Film daraus zu machen. Zwar sollte Machete ursprünglich nur auf DVD und Blu-ray erscheinen, aber im Laufe der Zeit wurde doch ein Kinofilm daraus.
Inzwischen ist es soweit, Machete kommt diese Woche in den USA raus, bei uns dauert das alles noch bis November. Für die noch später erscheinende DVD und Blu-ray hat Rodriguez aber Großes vor. Neben vielen Deleted Scenes wird es auch einen Director's Cut geben, der viele Überraschungen bereit hält und wohl noch gewalttätiger sein dürfte. So werden im DC eine Menge Leute sterben, die in der Kinofassung gerade noch so die Kurve kriegen.
Bis es aber soweit ist und ob es der Director's Cut auch nach Deutschland schafft, müssen wir erstmal abwarten.
Zu Robert Rodriguez' und Ethan Maniquis' Machete sind vier kurze, knackige Charakterspots erschienen. Der schräge Actionkracher mit Danny Trejo in der Hauptrolle startet bei uns am 18. November und es sind auch Robert De Niro, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Jeff Fahey, Don Johnson und Steven Seagal zu sehen.
Machete ist ein Auftragskiller, der angeheuert wird, einen Politiker zu ermorden. Doch während der Aktion muss er feststellen, dass er selbst im Visier eines anderen Killers ist...
[YOUTUBE]9GgE45S7s2o&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]i638zX1v3ko&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]eBoFqjCVX6M&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]xcKUm2v8meE&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
hab das mal in den startpost gesetzt.
ZitatOriginal von Furio
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2299
WIN!
ZitatOriginal von Furio
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2299
:chu:
auch wenn ich mich trotzdem noch mehr auf die dvd freue mit dem dc
Machete don't text.
Uncut
Guter Film, hat soweit spaß gemacht. Ist halt Maschiti-maschiti-maschiti!
Michelle Rodiguez
Lindsay Lohan
Jessica Alba
einer der tollsten filme überhaupt
ZitatOriginal von Stasky
nice
ich hasse megavideo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!