MUSS ich sehen
machete
-
-
Zitat
Original von Furio
manchmal....
mindestens meistens...
-
MUSS ich ebenfalls sehen!
-
wird einer meiner lieblingsfilme!! weiß ich jetzt schon
-
Wird Zeit, dass einer der coolsten und ältesten Stuntmenschen Hollywoods mal seinen eigenen Kinofilm bekommt.
Machete(!) auf einer Harley Fatboy(!) mit einer anmontierten Gatling Gun(!)...
Das ist so awesome, da ist mir sogar die Kapuze vom Kopf gerutscht!
-
shiiiit, was ein film alter, wird einer der krassesten sein die ich je gesehn hab bestimmt..
-
yo der wird so murda
-
[YOUTUBE]liEmaDwNV18[/YOUTUBE]
Kranker Trailer
-
Wie ich diesen film einfach nur gucken muss!
-
Ich feier Danny Trejo (Machete-Darsteller).
Alleine wegen seiner Rolle in The Devil's Rejects als Söldner feier ich ihn
-
Hahaha ne der Chief in Fanboys
Wie ich mich auf den Film freu, abnormal
-
Diese Woche startet "Machete" in den USA im Kino, auf DVD und Blu-ray wird es wohl eine noch härtere Fassung geben.
Ohne den Fake-Trailer vor Grindhouse hätte es Machete wohl nie gegeben. Der kurze falsche Trailer zog eine Welle der Begeisterung nach sich, bis sich Robert Rodriguez dazu entschloss, einen richtigen Film daraus zu machen. Zwar sollte Machete ursprünglich nur auf DVD und Blu-ray erscheinen, aber im Laufe der Zeit wurde doch ein Kinofilm daraus.
Inzwischen ist es soweit, Machete kommt diese Woche in den USA raus, bei uns dauert das alles noch bis November. Für die noch später erscheinende DVD und Blu-ray hat Rodriguez aber Großes vor. Neben vielen Deleted Scenes wird es auch einen Director's Cut geben, der viele Überraschungen bereit hält und wohl noch gewalttätiger sein dürfte. So werden im DC eine Menge Leute sterben, die in der Kinofassung gerade noch so die Kurve kriegen.
Bis es aber soweit ist und ob es der Director's Cut auch nach Deutschland schafft, müssen wir erstmal abwarten.
Zu Robert Rodriguez' und Ethan Maniquis' Machete sind vier kurze, knackige Charakterspots erschienen. Der schräge Actionkracher mit Danny Trejo in der Hauptrolle startet bei uns am 18. November und es sind auch Robert De Niro, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Jeff Fahey, Don Johnson und Steven Seagal zu sehen.
Machete ist ein Auftragskiller, der angeheuert wird, einen Politiker zu ermorden. Doch während der Aktion muss er feststellen, dass er selbst im Visier eines anderen Killers ist...
[YOUTUBE]9GgE45S7s2o&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]i638zX1v3ko&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]eBoFqjCVX6M&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]xcKUm2v8meE&feature=player_embedded[/YOUTUBE] -
WILL SEHEN
-
[YOUTUBE]T63_ORJfwcA[/YOUTUBE]
-
ich freu mich sehr, kommt am 18.11. in die deutschen kinos!
[youtube]k_Di5sdPbFo[/youtube]
[youtube]VFiz68n_ugg[/youtube] -
Zitat
Original von Furio
[YOUTUBE]T63_ORJfwcA[/YOUTUBE]
krank
Bilder und Sound geil -
hahah werd ich mir wohl nicht antun
-
Zitat
Original von Kunde
krank
Bilder und Sound geilDas sind genau die Filme, die sich Leute anschauen, die sich sonst über Fahrerflucht oder sonstwas beschweren.
-
Film ist bestimmt voll geil!
-
yeah, shotguns-mit-einer-hand-abfeuer-moves...
den film wollt ich schocn gucken, da war der noch "nur" n trailer in... diesem andren, wo die tussi nachher ne m4 als bein hat... kp mehr wie der hiße, war auf alle fälle richtig gut:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!