• werd den mir auch noch reinziehen denke ich

[YOUTUBE]9sZ9ZJ7QPPc[/YOUTUBE]

• da bin echt mal gespannt wie du dir den angucken willst.

glaubst du wirklich das es den film gibt??????

dann such mal schön.

• Zitat

Original von BUJAKA
    da bin echt mal gespannt wie du dir den angucken willst.

dann such mal schön.

Soweit ich weiß drehen die den wirklich ;)

• Zitat

Original von BUJAKA
    da bin echt mal gespannt wie du dir den angucken willst.

dann such mal schön.

ich hoffe mal du hast recht, so ein haufen scheiße was sich film nenen will darf es nicht geben. was soll das sein? die schauspieler sollten erstmal ihren beruf lernen.

• man mus schon ein fan von Trash filmen sein. um den zu gucken. obwohl ich Planet Terror wieder geil fand so kaputt wie der film och war.

• Zitat

Original von Sinjo

ich hoffe mal du hast recht, so ein haufen scheiße was sich film nenen will darf es nicht geben. was soll das sein? die schauspieler sollten erstmal ihren beruf lernen.

robert de niro soll erstmal das schauspielern lernen?????
    und dann auch noch charakterdarsteller steven seagal :kaputt:

und ich hoffe doch mal sehr, dass der film hier rauskommt
    hier sind zwei seiten, auf denen steht, dass er kommt:

movieplot

wikipedia (hier steht, dass es ein faketrailer war, der so gut ankam, dass der film dazu ins kino kommt)

• der anfang des films / trailers war ziemlich erbärmlich alles was die da gespielt haben kam mir ziemlich scheiße vor. nicht von der thematik her sondern von der schauspielerischen leistung, totaler müll zumindest in diesem trailer. n

• Natürlich :D
    Aber lass dir dochmal die Story auf dem Mund zergehen, guck dir den Trailer an, ne Gatling auf nem Motorrad undn ganzer Trenchcoat voll mit Macheten, jeder der gerne Trashfilme guckt wird voll auf seine Kosten kommen

• das sind och fake trailer. aber hab och gesehn das machete gedreht werden soll.ab warten. würde sinn machen weil, die Grindhouse filme werden momentan als Vol.1 verkauft

wie hier gesagt wurde das es müll ist. nein es ist trash. die filme sind gemacht nach dem 70er jahre film.

• oh man...ursprünglich war machete n faketrailer und lief zusammen mit weiteren faketrailern bei dem grindhouse ding...machete fand aber so viel anklang, dass sich robert r. überlegte den halt wirklich zu machen und das find ich verdammt gut :)

• Zitat

Original von BUJAKA
    das sind och fake trailer. aber hab och gesehn das machete gedreht werden soll.ab warten. würde sinn machen weil, die Grindhouse filme werden momentan als Vol.1 verkauft

wie hier gesagt wurde das es müll ist. nein es ist trash. die filme sind gemacht nach dem 70er jahre film.

ist halt geschmackssache :) das ende des trailers sah auch garnicht so scheiße aus allerdings der der anfang schon

• Sollte doch schon im April rauskommen

Seit der Film kurz nach Planet Terror und Death Proof (Grindhouse Project) angekündigt wurde (2008?) freu' ich mich da schon drauf :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!