mal sehen.. über 200 bewerbungen, wer sich am ende durchringt
finde es geil wieviele dieses jahr interesse zeigen, hat potential das turnier
VBT10 - Quali von Narut0
-
-
eine der freshsten qualirunden :]
-
geht gut ab
-
Sehr gute Quali
-
danke danke :chu:
-
Zitat
Original von Narut0
stimmt, kommt auf den Gegner anin erster Linie werden hier paar hässliche Kids auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht..
Endlich gibts zum Rap auch die Fressen dazu und wär das hier ein schönheitswettbewerb bestünde die qualy nur auf 5 Rappern.. so hart das auch kligen mag, hat nix mit Trend und Style zu tun Kids, aber SEHR viele von euch sind einfach mal hackfressen und milchbubis !
:pat: -
Finale.. ohooooHoo !
-
er hat alle unsere mütter gefickt
-
leichtes ding für dich hier
irgendwann werde ich den Finale thread öffnen und wehe du bist da nicht mit dabei gründe könnten dann ja nur fristverpeilung sein xD
hehe ne digga viel glück
-
@ Kaze:
thX was mit dir wo bleibt dein Video?
-
näää altah handycam style liegt mir garnicht haha hollywood ist alles belegt kp
nene auch keine zeit leider dafür
-
JC macht mit?!?
wie geil.
-
Ich finds sooo geil das J.C. 61 sich angemeldet hat. Er ist aufjedenfall mein Favorite. Ich hoffe er wird die Rapper so riiiiiiiiiiiiiiiichtig zerstören.
J.C. 61 ist der Boss :smoke: Scheiß auf den Rest hier im VBT!
Peace DeXeS
-
Zitat
Original von DeXeS
Ich finds sooo geil das J.C. 61 sich angemeldet hat. Er ist aufjedenfall mein Favorite. Ich hoffe er wird die Rapper so riiiiiiiiiiiiiiiichtig zerstören.J.C. 61 ist der Boss :smoke: Scheiß auf den Rest hier im VBT!
Peace DeXeS
so true playa!
-
boss
-
sehr geil :kaputt:
-
lee mit abstand der beste rapper hier
fragwürdig allerdings ob dus durchziehst
-
Zitat
Original von meins
lee mit abstand der beste rapper hierfragwürdig allerdings ob dus durchziehst
Ich denke er wird das Ding durchziehen;) Er hat auch in der RBA nie die Frist verpeilt.
J.C. 61 = VBT 2010 Gewinner
-
wenn die fristen gehalten werden, man nicht schon vom 256tel Turnier ausgehn muss womit runden beginnen und die gegner witzig sind bleib ich bestimmt bis zum Ende dabei, das bedeutet Finale
-
Zitat
Original von Narut0
wenn die fristen gehalten werden, man nicht schon vom 256tel Turnier ausgehn muss womit runden beginnen und die gegner witzig sind bleib ich bestimmt bis zum Ende dabei, das bedeutet Finale
wenn du durchziehst, bist du definitiv ein kandidat fürs finale. ganz klar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!