Eure 1 im Tor!?

  • Wobei ich das auch wieder nicht versteh..ich seh nen Butt deutlich vor Neuer


    Warum?


    Einfach!


    1. Mehr Internationale Erfahrung.. Diese Saison wie auch schon davor!


    2. Ruiger und aufjedenfall abgeklärter aufgrund der Tatsache das er Älter ist und mehr in seiner Laufbahn erlebt hat!


    3. Der beste Deutsche Keeper nach der Statisk von Sport1,spox und TM.de...


    4. Villt. kein echter grund,aber zähle ich mal dazu, Neuer ist imme rmal gut für nen Patzer,das is beim Butt nicht so!


    Endweder Wiese oder Butt ins Tor..NEUER ist einfach noch zu unerfahen! seine zeit wird genau noch so kommen wie die von Adler,,aber bitte Noch nicht JETZT bei dieser WM!



  • Gibs zu das hast du aus der Bild abgetippt :D



    Ich bin für Wiese, der ist immer energisch dabei. Und in den letzten großen Tunieren hatten wir mir mit Lehman und Kahn ebenso 2 energische Torhüter.

  • seh ich genauso wie koolhy man überlege das kahn und lehmann erst schon über 30 waren als sie letzendlich die nummer 1 im tor wurden ;) einfach weil sie bis dorthin genug erfahrung sammeln konnten.


    neuer jetzt schon einzusetzen wäre für mich ein fataler fehler, gruppenphase vill. noch okay aber sobald es in die K.O runden geht brauch der torhüter diese erfahrung. sollte es zu einem elfemeterschießen kommen ist wiese ganz klar die bessere wahl 10 von 14 strafstößen gehalten. allein im pokalfinale 09 3 stück. ich glaub wiese ist neuer auf der linie da schon überlegen.


    neuer ist gut keine frage, aber er ist zu jung für ein so großes tunier

  • find ich auch ok. aber nur weil neuer die ganze zeit als nr 2 galt fänd ichs scheiße wenn er ihn nur aus hirarchischen gründen zur 1 macht aber ich glaub genau das wird passiern:(

  • Ich muss leider auch sagen, dass Wiese Nr.1 werden sollte. Ich kann den echt nicht ein Stück leiden, aber er ist im Moment leider der beste für den Job. Hauptsache, der zieht sich im deutschen Tor kein rosa Trikot an.

  • Zitat

    Original von PatriX
    find ich auch ok. aber nur weil neuer die ganze zeit als nr 2 galt fänd ichs scheiße wenn er ihn nur aus hirarchischen gründen zur 1 macht aber ich glaub genau das wird passiern:(


    neuer wird spielen, weil er löws liebling ist :) er hält die fresse außerhalb des platzes nicht so wie wiese der auch auserhalb des platzes los schreit wenn ihm was nicht passt und zu seiner meinung steht, das kann löw ja nicht gebrauchen also leistung egal sympathist aber nicht umbedingt deswegen nicht nummer 1 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!