SAW: "Kinder des Zorns 2.0"



  • Über Pottweiler Entertainment releasen SAW voraussichtlich im Herbst diesen Jahres ihr zweites Album mit dem Titel "Kinder des Zorns 2.0". Vor kurzem erst feierte das dazugehörige Video "Dank Dir" Premiere.


    Desweiteren gab P.A. Sports bekannt, dass er momentan an einem Soloalbum arbeite, mit dem man wohl im Frühjahr 2011 rechnen könne.


    Quelle


    [pushit]2341 [/pushit]

  • soll ich mal erlich sein ich finde die neuen die kommen also die nach sido, fler und meinetwegen bushido usw die sollten einfach mal lustige vergleiche technick usw besitzen die alten ok die haben des so in die charts usw gebracht aber es gibt eine neue generation usw einfach nur gangsterrap ist doch voll öde vorallem wenns iwelche assis sind sorry... Azad, Xatar, La Honde und so sind wiederum koreckt weil sie es auch net übertreiebn und das sind was sie schreiben aber so ein saw Typ der hat mcih schon bei halt die fresse aufgeregt wer hört denn sowas noch ?
    da wird man doch dumm von wenn man sich ein paar lieder von denen anhört versteht ihr was ich meine ? ich meine man muss nicht mal vergleiche usw haben aber dann lasst den gangtserrap und macht was freundliches ich hoffe iwer sieht das genau so wie ich

  • Find SAW eigentlich whack. "Dank dir" ist aber gar nicht mal soo schlecht. Kann man sich schon anhören. Thema ist zwar ausgelutscht, Video ist auch nichts wirklich innovatives, Flow & Lyrics sind lediglich das was man unter Standart versteht. Aber es ist in der umsetzung schon okey so..


    [YOUTUBE]uAXP9TlSS0Y[/YOUTUBE]

  • die jungs kommen aus essen


    redet nich so schlecht..


    essen is king.. und kinder des zorns war definitiv hörenswert.. vor allem im vergleich mit la honda :D


    freut mich, dass die jungs was machen

  • Zitat

    Original von Cela Fin'
    Find SAW eigentlich whack. "Dank dir" ist aber gar nicht mal soo schlecht. Kann man sich schon anhören. Thema ist zwar ausgelutscht, Video ist auch nichts wirklich innovatives, Flow & Lyrics sind lediglich das was man unter Standart versteht. Aber es ist in der umsetzung schon okey so..


    [YOUTUBE]uAXP9TlSS0Y[/YOUTUBE]


    wie du musik beurteilst.."Checkliste"..find, man muss das einfach auf sich wirken lassen und das nich so mathematisch angehen..egal


    find die beiden machen gute Musik vom herzen..und zwischen durch auch mal zum auf die Kacke hauen, hab noch nie was von denen gehört, was mir überhaupt nich gefallen hat

  • Zitat

    Original von N zudem RG


    wie du musik beurteilst.."Checkliste"..find, man muss das einfach auf sich wirken lassen und das nich so mathematisch angehen..egal


    find die beiden machen gute Musik vom herzen..und zwischen durch auch mal zum auf die Kacke hauen, hab noch nie was von denen gehört, was mir überhaupt nich gefallen hat


    Ist eben größtenteils nicht mein Ding. Du hast das aber falsch verstanden, ich analysiere nicht grundsätzlich jedes Lied nach irgendwelchen Kriterien. Entweder es gefällt mir eben oder nicht. ;)


    Ich meinte ja: Ich finde es nicht schlecht. Aber ganz ehrlich, es gibt einfach soviele Lieder die genauso aufgebaut sind. Blablabla, Telefonanruf am Anfang, Tiefe Trauer über vergangene Zeit.. Wo ist da die Invidualität geblieben? Wenn PA Sports sowas auf dem Herzen liegt find ich es super das er darüber schreibt, aber ich bekomme einfach mittlerweile schlechte Laune bei solchen Tracks. Da fehlt eben einfach etwas das es mich vom Hocker haut. Ist meine Meinung.

  • aha du vergleichst sie also mit la honda? Iwie schon ein grund nicht zu hören ;D

  • Zitat

    Original von Mc Baroth

    aha du vergleichst sie also mit la honda? Iwie schon ein grund nicht zu hören ;D


    nicht ich.. sondern irgendeiner meiner vorredner ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!