René Adler sagt WM ab!


  • ich werds so hinnehmen wie es kommt. bin auch schon ziemlich gespannt.........aber ich kanns nur noch tausendfach schreiben neuer als nr.1 ist ein fehler. ein großer fehler :D ich von mir aus butt als nr.1 er hat ne super saison gespielt bei bayern hat auch erfahrung würde mir auch nichts ausmachen ihn im tor zu sehen. aber neuer nee das geht mir nicht rein

  • Zitat

    Original von Sinjo


    ich werds so hinnehmen wie es kommt. bin auch schon ziemlich gespannt.........aber ich kanns nur noch tausendfach schreiben neuer als nr.1 ist ein fehler. ein großer fehler :D ich von mir aus butt als nr.1 er hat ne super saison gespielt bei bayern hat auch erfahrung würde mir auch nichts ausmachen ihn im tor zu sehen. aber neuer nee das geht mir nicht rein


    Mal ganz ehrlich: Butt hat ne souveräne Saison gespielt, aber mehr auch nicht. Damals wurde er in Leverkusen (im BESTEN!! Fussballeralter) von Adler verdrängt; dann geht er nach Lissabon - da war er 3. (!!!) Torwart. Und bei Bayern war er eigentlich auch nur als Nummer 2 vorgesehen.


    Er wurde nicht zur Nummer 1, weil er so bärenstark gehalten hat - sondern einfach, weil Rensing einen Patzer nach dem anderen hatte. Ja wie gesagt, als Nr.3 bei ner WM okay - mehr aber nicht.


    Und Wiese ist mMn wesentlich stärker einzuschätzen, als Neuer. Ich glaube, er ist einfach jemand, der bei so nem Turnier durchaus über sich hinauswachsen kann. Der kann ne Mannschaft wirklich richtig pushen - Manuel ist mMn zu lieb (und das sage ich als Deutscher; nicht als Borusse)


    Und was Wiese international gehalten hat ( Valencia) war unfassbar. Und ja ich weiß - Neuer hat damals gegen Porto auch super gehalten - gegen Chelasea sah er dann aber mehr als alt aus - in der Liga ist das auch noch gar nicht so lange her -> Remember Hannover..


  • Gerade in den K.O runden wo die richtigen Brocken kommen. Brauchen wir einen Konstant guten Torhüter. International wie du gesagt hast Wiese topp, war er immer. Auf der linie ist er eh verdammt start. Er hat sich sau mäßig gut entwickelt in den letzten 2 jahren und hat die chance mehr als nur verdient. Neuer ist ein sehr guter Torhüter mit potenzial aber mensch selbst er muss es doch einsehen das er zu jung ist. Ich mein unsere eigentlichen Stammkeeper waren bei großen Tunieren fast immer über 30 wegen der erfahrung die sie mit brachten ein alter haudegen hinten nüttzt mehr als ein junger spieler mit wind. denn der alte gibt den wind den jungen vorne :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!