Frauen sind bekloppt allah^^

  • Zitat

    Original von $[DJK-O]$
    ja ich weiß ihr seit alle so coole rappers unso und habt keine ahnung von Frauen und Beziehungsproblemen, aber da kann ich nix für :D


    Wer keine ahnung hat oder den thread scheiße findet einfach nich posten ihr homo´s :kaputt:


    es geht nich drum, dass hier keiner irgendwelche beziehungsprobleme hat, aber das was du da postest is kein beziehungsproblem, das is kindergarten

  • Also ka wie ihr das haltet aber für mich ist meine Freundin das wichtigste!
    Natürlich mach ich nicht alles was sie sagt aber ich versuche ihr halt alles zu geben was sie braucht!


    Das was du da beschrieben hast kann man ganz einfach aus der Welt schaffen in dem man mal drüber redet (Vorher & Nachher)

  • Zitat

    Original von emco
    Also ka wie ihr das haltet aber für mich ist meine Freundin das wichtigste!
    Natürlich mach ich nicht alles was sie sagt aber ich versuche ihr halt alles zu geben was sie braucht!


    Das was du da beschrieben hast kann man ganz einfach aus der Welt schaffen in dem man mal drüber redet (Vorher & Nachher)


    Schwul.

  • Zitat

    Original von sera one


    Schwul.


    Im gegenteil schwul!
    So läuft einfach der Hase und man hat absolut keine probeme!


    Wieso sollte ich mich machohaft aufführen?
    Jeder der eine ernste Beziehung führt weiß wovon ich rede!

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    es geht nich drum, dass hier keiner irgendwelche beziehungsprobleme hat, aber das was du da postest is kein beziehungsproblem, das is kindergarten


    danke, dass du mir längeres tippen ersparst. hätt ich mal solche probleme gehabt, ich wär definitiv froh gewesen..

  • hab noch ne idee.


    sag zu ihr "ok schatz...ich muss dir was gestehen. ich war nicht im studio....ich habe dich betrogen und war bei einer anderen frau."


    dann wird sie sich aufregen und kreischen und was weiß ich.


    und dann sagse "nee stimmt doch nich...ich war doch im studio...war doch nur halb so wild jetzt oder?"


  • Gute Taktik! :D


  • sehr gut! :D


  • :king:Top mann unser Djin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!