fza vs Yakmo (funbattle)

  • Yakmo, da du mich zu nem battle herausgefordert hast, mach ich mal nen front :D


    Front: fza
    Du willst battlen? Das solltest du dir dreimal überlegen
    Denn selbst bei drei Battles bin ich dir dreimal überlegen
    Du denkst du gewinnst, nur weil ich Gelbstern bin?,
    Du bist doch wohl der schlechteste Battler hier bei rappers.in
    Ich zerlege und zersäge dich, du Meter bitte rede nicht,
    Denn ich weiß, dass du gelegentlich auf nem Penis von nem Esel sitzt
    Dich zu zerlegen ist echt keine Kunst,
    Darum teil ich dich in der Mitte durch wie ein Reißverschluss



    Noch etwas holprig, ich gebs ja zu *anfänger* :king:
    Yakmo, freu mich auf deinen Konter :D



    Konter: Yakmo
    Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Aber habe Reallife jede menge andere Sachen zu tun ..
    Hier der Konter:



    Ich denke nicht, ich gewinne weil du 1-Gelbstern bist, sondern weil du gleich 2 bist.*
    Wie der Kauf eines 1-Exemplar-Onlinespiels, waren deine Lines nämlich auch unsinnig.
    Man merkt jetzt schon, das ist eine klare Kiste, wie Glaskisten.
    Du Spasst ey, etwas was nicht geht kann keine Kunst sein, wie alles zu wissen.
    Das was du da wie ein Reisverschluss in 2 stücke teilst, ist nur meine Jacke.
    Danke. Ich schicke dich nun weg, mit einer großen Macke, in der Hintertasche.
    Ich kann nicht noch näher in deinen Text eingehen, wie Sexnacherzählungen.
    Mein Text, ist nur eine Inhaltsangabe von deiner Nacherzählungen.**



    * = weil dein Rang zurzeit 2 gelbe Sterne hat^^
    ** = Mit "Nacherzählung" ist dein Text gemeint ;)

  • Naja das hättest du beim erstellen des Thread machen müssen. Du kannst im nachhinein keine Umfrage mehr hinzufügen. Schau das nächste mal genau. Da gibts nen Button mit "Umfrage".

  • DieseN Thread kannst du nicht mehr schließen. Das kann nur ein Moderator oder Administrator machen. Brauchst aber keinen neuen Thread mit Umfrage aufmachen weil der Bereich sonst nur noch mehr zugemüllt wird. Das nächste mal besser machen!

  • Sorry,
    war lange nicht mehr am Computer.
    Konter folgt


    EDIT:
    jetzt erst gehe ich aber pennen, vielleicht schreibt sich ja ein Text im Schlaf, das für deines reichen müsste :P

  • Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Aber habe Reallife jede menge andere Sachen zu tun ..
    Hier der Konter:



    Ich denke nicht, ich gewinne weil du 1-Gelbstern bist, sondern weil du gleich 2 bist.*
    Wie der Kauf eines 1-Exemplar-Onlinespiels, waren deine Lines nämlich auch unsinnig.
    Man merkt jetzt schon, das ist eine klare Kiste, wie Glaskisten.
    Du Spasst ey, etwas was nicht geht kann keine Kunst sein, wie alles zu wissen.
    Das was du da wie ein Reisverschluss in 2 stücke teilst, ist nur meine Jacke.
    Danke. Ich schicke dich nun weg, mit einer großen Macke, in der Hintertasche.
    Ich kann nicht noch näher in deinen Text eingehen, wie Sexnacherzählungen.
    Mein Text, ist nur eine Inhaltsangabe von deiner Nacherzählungen.**



    * = weil dein Rang zurzeit 2 gelbe Sterne hat^^
    ** = Mit "Nacherzählung" ist dein Text gemeint ;)

  • Zitat

    Original von OsoulBeats
    yakmo war irgendwie besser :king:


    ich fand ihn auch besser aber fza (was soll das heißen?)
    ist nicht schlecht die reime sind okay aber die vergleiche na ja ...
    das mit dem reisverschluss ......... war ne gute idee..... yakmo hat ihn sehr gut gekontert fand ich .......... die line fand ich am bessteen von ihm........ wegen kontern eben......... aber es ist nich ganz richtig mit zwei teiln und so .......... wenn ihr wist was ich mein ........... aber das ist jetzt die logik ...................war ned schlecht von beiden ........
    hauste......

  • yakmo: hättest du eher geantwortet, hätte die 1* stern line noch sinn gemacht ;)
    lines stammen alle von mir, nix mit nacherzählung ;) falls die schon jemand vor mir gebracht hat, sry, hab die halt noch nirgends gehört :king:


    benny: fza hat eigentlich keine richtige bedeutung, habs von feetza abgeleitet (spitzname den mir freunde gegeben haben ;)) danke für ehrliche kritik :D

  • Zitat

    Original von benny..


    ich fand ihn auch besser aber fza (was soll das heißen?)
    ist nicht schlecht die reime sind okay aber die vergleiche na ja ...
    das mit dem reisverschluss ......... war ne gute idee..... yakmo hat ihn sehr gut gekontert fand ich .......... die line fand ich am bessteen von ihm........ wegen kontern eben......... aber es ist nich ganz richtig mit zwei teiln und so .......... wenn ihr wist was ich mein ........... aber das ist jetzt die logik ...................war ned schlecht von beiden ........
    hauste......


    du hast keine ahnung, wo war yakmo besser ?!?! schlechtere reime und sinnloserer text...meine fresse du beurteilst auch nur nach sternen oder was ?!?! :wall:

  • Zitat

    Original von klaus_die_maus


    du hast keine ahnung, wo war yakmo besser ?!?! schlechtere reime und sinnloserer text...meine fresse du beurteilst auch nur nach sternen oder was ?!?! :wall:


    punkt für mich? :king:

  • Zitat

    Original von klaus_die_maus


    du hast keine ahnung, wo war yakmo besser ?!?! schlechtere reime und sinnloserer text...meine fresse du beurteilst auch nur nach sternen oder was ?!?! :wall:


    Vielleicht hatte ich schlechtere Reime, aber wo fandest Du meinen Text sinnlos?

  • Bitte erklär mir mal seit wann 2 Sterne schlechter als einer sind?
    Ich hoffe du merkst es selbst, deine Sätze ergeben keinen Sinn.
    Wolltest mich kontern und hast ne Woche nach Lines gesucht.
    Und dabei noch nicht mal den Kontervorteil genutzt.
    Vergleichst meine Lines mit nem 1-Exemplar-Onlinespiel.
    Leute sehen dich und denken : Man der rappt echt mal so ein' Mist.
    Ich denke die oberen 6 Zeilen werden für dich Opfer reichen.
    Sonst musst du am Konter wohl wieder ne ganze Woche schreiben.


    Hab den nur so zum Spaß geschrieben, und um en bissel zu üben, kannst ihn dennoch kontern wenn du willst :king:
    wie immer ist ehrliches feedback erwünscht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!