fza vs Yakmo (funbattle)

  • bei 2 lines waren gute konter drin, der rest bisschen unter standart!


    meine meinung: naja, reichte einigermaßen, die unsauberen reime find cih sind kein problem, hörn sich manchmal auch gut an, aber dran arbeiten musste sicher noch :smoke: :)

  • ich finds geil...
    in der Szene war scheinlich nicht so der bringer,
    fürn anfang top!



    Wolltest mich kontern und hast ne Woche nach Lines gesucht.
    Und dabei noch nicht mal den Kontervorteil genutzt.



    Des fand ich geil :D
    weiter so digga

  • danke euch für feedback ;)


    PunkD : ja mit vergleichen haperts bei mir, da mangelts wohl an fantasie xD werd dran arbeiten^^


    Soul-H : klar werd ich dran arbeiten :smoke:


    !nva!d : thx digga ;)

  • Ich wollte mal noch etwas zu deinem Text sagen:
    Sorry, dass ich nicht jeden Tag am Computer bin..
    bin vielleicht maximal nur eine Stunde dran, manchmal gar nicht.


    Außerdem nichts gegen dich, aber weißt Du, wie schwer ich es bei solchen Lines habe zu kontern?
    Ich weiß nicht warum, aber es fällt mir wirklich schwer, da du im Grund immer eine Frage stellst, sie in der nächsten Line beantwortest, dann noch paar Sachen sagst,
    oder eine Line wie "Vergleichst meine Lines mit nem 1-Exemplar-Onlinespiel." diese sagst, aber darauf gar nichts mehr folgt etc.
    Als ich mein Konter geschrieben hatte, hatte ich zweifeln ob das nicht eher ein Front war..
    konnte deinen Text gar nicht so richtig mit einbeziehen.
    War jetzt meine Meinung, aber nun gut.
    Ich versuche mal wieder zu kontern, aber kann vielleicht dauern.
    Bis dann^^


    EDIT:
    hast du eigentlich schon mal geguckt, wann ich dich "herausgefordert" habe und wann dein Thread kam? Ich wusste gar nicht, dass du doch noch einen Thread aufmachst. Ich habe dann eine Weile hier auch nicht reingeguckt..

  • ich hatte dir noch ne pm geschickt als ich ihn geöffnet habe :/


    und mal ehrlich, ohne jetzt dumm daherreden zu wollen..
    ich schreibe keine zeilen gegen dich, und überlege danach ob du sie auch gut kontern kannst.
    ich schreibe sie einfach, der rest ist dann deine sache. hättest nach deinem konter ja selber nen front schreiben können, wie es normalerweise der fall wäre, hab den 2ten konter nur so zum spaß geschrieben (hab ich danach ja auch erwähnt). ob du jetzt nochmal kontern willst, ist deine entscheidung (fänds jedoch gut wenn du es tätest ;))


    möchte keine dummen & unnötigen diskussionen anfangen, ist ja nur n battle und nix persönliches ;) (hoff ich O.o)

  • um ganz ehrlich zu sein ..... sry nix gegen euch ......
    aber ich fand beide texte nicht gut .............
    deswegen hab ich ne münze genommen und kopf oder zahl gemacht.....
    ist ja auch scheiße beschrieben warum er besser sein solte ....
    nochmal sry


    hauste....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!