15 jährige vergewaltigen 2 Mädchen

  • Zitat

    Original von BIGFATALEX
    sowas gabs schon immer und wirds immer geben.... dass wird in 50 jahren noch genauso sein! genauso wies vor 50 jahren auch schon genauso war.... mann mann mann


    seh ich auch so!

  • Zitat

    Original von G-Man
    ich wander echt noch aus aus diesem hurensohn land
    und
    hoffentlich werd ich nochmal geboren in 50jahren


    die einzigen hurensöhne sind diese beiden kerle

  • Die Weiber wollten es selber bestimmt, doch als es anfing weh zutun wollten die nich mehr aber die Jungs waren schon geil und wollten weiter machen.
    Immerhin wie willst du alleine ein Mädchen vergewaltigen ? 2 - 2 <<
    Die wehren sich doch auch, oder hatten die die zusammen geboxt?

  • du armer Freak ...
    also k.a was du fürne suppennudel bist aber ich denk das eine gewisse körperliche überlegenheit der Typen vorhandengewesen ist vorallem durch den zusätzlichen alters unterschied ...

  • Zitat

    Original von Piurez
    [quote]Original von G-Man
    ich wander echt noch aus aus diesem hurensohn land
    und
    hoffentlich werd ich nochmal geboren in 50jahren


    Wander aus wohin du willst, sowas gibt's überall.. Als ob es nur in Deutschland so is, kommt ma runter, in anderen Ländern sind andere Dinge viel extremer.. Aber okay, zieht ihr in die U.S.A kauft euch Waffen und werdet abgeknallt, is' viel cooler als vergewaltigt zu werden ;)

  • Zitat

    Original von tobykrääänk
    die jugend is dumm,denkt nich nach..hat schlicht und ergreifend keine Hemmschwelle mehr


    Man sollte nicht einfach so verallgemeinern.. ;)
    Das kommt größtenteils wohl hin, allerdings sind nicht alle so. Ich bin selbst in dem Alter (16) und kenne viele die ungefähr in meinem Alter sind, die nicht dumm sind, sondern nachdenken bevor sie etwas tun und ich denke auch bevor ich etwas mache. Nur leider sind wohl schon die Meisten so wie du es beschrieben hast und das ist traurig...


  • Deine Aussage widerspricht sich selbst, einerseits gibst du zu das es all diese Fälle auch schon früher gab, andererseits sagst du das es berg ab mit deutschland geht? was denn nu?


    sowas gibts nunmal leider und gab es auch schon immer... weiß gar nich was man da diskutieren soll

  • Zitat

    Original von sunZy
    Die Weiber wollten es selber bestimmt, doch als es anfing weh zutun wollten die nich mehr aber die Jungs waren schon geil und wollten weiter machen.


    so in der richtung hab ich auch meinen ansatz gesucht


    es ist einfach so das 12 -13 jährige mädchen so erwachsen wie möglich sein wollen, das fängt bei der kleidung an und hört beim sex und alkohol auf


    was in dem fall nun wahrheit ist, werden wir wohl nie erfahren, die jungs sind im nachhinein auf jeden Fall dafür verantwortlich zu machen, weil man ja eigentlich merken sollte ob jemand etwas will oder nicht, aber dann kommt wieder die tief gesunkende hemmschwelle der jugend straftaten zu begehen ins spiel...


    naja whatever, im prinzip juckt es mich kein bisschen

  • Zitat

    Original von fedaLic
    die Mädchen hießen übrigens Rome und Starr ...


    Hach wie komisch.. darüber lach ich mich die nächsten 3 Tage kaputt, dann kannst du mir n neuen witz erzählen.

  • Zitat

    Original von JaymiL


    Wander aus wohin du willst, sowas gibt's überall.. Als ob es nur in Deutschland so is, kommt ma runter, in anderen Ländern sind andere Dinge viel extremer.. Aber okay, zieht ihr in die U.S.A kauft euch Waffen und werdet abgeknallt, is' viel cooler als vergewaltigt zu werden ;)


    das problem is ja dass ich nie vergewaltigt wurde :D

  • Naja mich juckt das nichtmehr schockt mich nichtmehr ich mein im mom ist es ja schon cool mit 13 zu kiffen oder zu saufen ich (mit 15) trinke sogut wie nie alk vllt mal ein smirn off oderso... aber die meisten wollen auf ziemlich erwachsen machen und saufen sich dann dumm! naja aber die mädchen sind auch nicht besser wenn ich manche weiber so ansehe 11 jährige mit nem 40cm minirock oder so!

  • hmm ich denk das passiert noch öfters, nur trauen sich die ofper der taten nicht an die medien.


    viele wollen es einfach vergessen und hintersich lassen.


    wär ich der lage der mädchen würde ich die penner anzeigen oder selbst eigenhändig umbringen.


    spackos verdammt!


  • schwachsinn! jeder fall wie in den medien breitgekocht, du glaubst doch nicht ernsthaft das man eine Wahlt hat ob sein Fall überall verbreitet wird?


    lol

  • Zitat

    Original von Sylux
    nur heut zu tage haben meistens immer beide seiten drann schuld das opfer und der taeter


    für mich persönlich hat zu 100% der täter schuld ...
    kastrieren sollte man die hunde ...


    @ einz : was meinst du wieviele mädchen nicht damit zur polizei rennen ...
    die offziellen Geschichten sind doch nur die spitze des eisberges ...

  • Finde ich ja echt mal hart.


    Ich meine man hat ja sogar ne gewisse Hemmschwelle Frauen oder nennen wir es mal Mädchen überhaupt zu schlagen oder so... aber dann auch noch vergewaltigen !? ich könnte mir sowas niemals vorstellen - etwas gegen den Willen von Frauen zu mache - Dreiste Jungs und die haben ihr ganzes Leben noch vor sich..

  • Ich denk mal, dass sich hier so ziemlich alle
    einig sind, dass es einfach traurig, anstands-, sowie respektlos ist.


    Hoffentlich bekommen die Idioten eine gerechte Strafe... :evil:
    Dass es soetwas überhaupt gibt.. :rolleyes:

  • An die Leute mit "Typisch Deutschland" usw.. Ja Leute,ist nur in Deutschland :O Solche Dinge gab es bestimmt schon immer,wurden halt nicht so groß rausgebracht wies jetzt hier ist. Einige haben es bestimmt auch nie verzählt. Wenn ich aber höre das es typisch für deutschland ist,dann frag ich mich da doch schon einiges,wie man dadrauf kommt. Kennt ihr die kompletten News der andern Ländern? Da kommt das ja net vor^^ nein :D überhaupt nicht :D


    Sollte sich lieber mal fragen,wieso es dazu kommt,anstatt dumm herzulabern.

  • was treffen sich auch diese kleinen bitchez dann bitte schön mit welchen aus dem inet??? wenn die eltern da nicht aufpassen, mit wem gechattet wird, sind sie selber schuld...hätte ja auch sein können, dass n 42jährige oder so hintern bildschirm sitzt, kp wenn man mit 12 und 13 shocn sowas macht, juckt mich das nicht.ich würd meine schwester klatschen, wenn ich wissen würde sie schriebt mit welchen jungs aus dem inet, die sie nicht persönlich kennt...naja bei euch is ja sowas normal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!