T-bone SC 450 USB. hilfe bitte ich dreh am rad ^^

  • Hallo erstmal und dann gleich zur Sache also ich habe das t-bone sc450 usb mir geholt das ich zu hause auch ein bisschen üben kann usw... aber jetzt hab ich folgendes Problem ich habe nen Notebook mit Windows Vista und alles hat auch soweit funktioniert bloß höre ich mich nicht in meinem Kopfhörer sonder nur das mic wo an meinem scheißbook schon drann ist. Also die Sound Manager Software heist Realtek HD Audio Manager ich dreh ab oder ist das beim usb normal und ich bin der depp. Ok wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte aber auf so Sachen wie scheiß Vista (das weis ich nämlich mittlerweile) oder scheiß Knochen mic gib das ding deinem doggy kann ich verzichten. :motz:


    Ok danke im voraus Habibis

  • versuch mal bei systemsteuerung auf sounds und audio zu gehen , dann kannste da eigentlich das mic einstellen ....der nimmt wahrscheinlich noch das onboard , da müsste dann eigentlich dein t-bone mic auftauchen

  • ja ich habe im soundmixer das onboard deaktivirt aber es will zumverecken nicht so funktioniren. drotzdem danke für die rasche antwort und respekt für violine crime

  • ja aber du musst in dem mixer auch das t-bone aktivieren eigentlich , ich meine auch nicht im mixer sonder wenn du auf
    sytemsteuerungen---->sounds&audio----->audio----> soundaufnahme---->standartgerät , da musste eigentlich das t-bone einstellen könnnen


    off: thx für die probz

  • Ja es nimmt ja auch auf sogar in mir zum erstaunen guter quali, aber ich nenns jetzt einfach mal monitoring ^^ also das ich mich selbst höre das will nicht ich hab das eine deaktiviert denn Knochen aktiviert alles soweit eingestellt aber ich hör immer noch das kleiner Scheißerle ja es hat immer alles seine Macken ich kenn Leute die sin so sacke dumm bei denn klappt alles ^^

  • dann musste das im aufnahme prog einstellen , wahrscheinlich nimmste noch auf stereo auf , wie der name realtek vermuten lässt....
    schau mal ob du im aufnahme prog bei eingang nur das tbone wählen kannst

  • Also ich habe MAGIX Musik Studio 2007 es zeigt mir nur den Pegel vom t-bone an
    Dann an der Option wo man das mic einstellen kann zeigt er mir noch Line in at rear panel blue an und Steromix realtek HD... so das mic nimmt mono auf wird aber durch das prog Stereo gemixt wenn ich dieses umstelle ändert sich auch nichts weiter. Aber normal wäre doch das wenn das mic an ist das ich es auch ohne ein audioprogamm auf zu haben trotzdem das mic hören müsste also mich selbst noch nicht einmal das ist der fall sonder nur das kleine zwar leise aber wen man mim finger drauf Dubst merkt man das es dieses ist. Dieses Problem scheine bloß ich zu haben so ein misst.



    ok also das onboard mic is deaktivirt zu 100% aber man hört es imernoch jetzt habe ich eine option gefunden wo man Pink in das wird wol der normal mic eingang sein leiser machen kann dann verschwidet auch das singnal von dem scheißding aber mein knochen gibt immernoch kein laut die sau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!