VBT10 - Qualifikation zur Jury

  • Das hängt von der Jury an sich bzw. deren Fleiß ab :) Dass uns zwei Juroren jetzt zum Achtel auf jeden Fall wieder verlassen müssen, steht schon fest, aber dass wir keine weiteren mehr aufnehmen ist nicht gesagt. Die Anforderungen werden aber natürlich umso höher. Für die Zukunft hätte ich gerne einen festen, verlässlichen Kern der Jury, der sich der Verantwortung bewusst ist, gerne stellt und auch ein wenig Teamgeist entwickelt :)

  • Zitat

    Original von Up
    Das hängt von der Jury an sich bzw. deren Fleiß ab :) Dass uns zwei Juroren jetzt zum Achtel auf jeden Fall wieder verlassen müssen, steht schon fest, aber dass wir keine weiteren mehr aufnehmen ist nicht gesagt. Die Anforderungen werden aber natürlich umso höher. Für die Zukunft hätte ich gerne einen festen, verlässlichen Kern der Jury, der sich der Verantwortung bewusst ist, gerne stellt und auch ein wenig Teamgeist entwickelt :)


    Teamgeist der Jury? Wie soll ich das denn bitte verstehen?! Ich hab's lieber wenn die sich gar nicht austauschen und sich ihre eigene Meinung bilden, statt dass sich da ein paar beeinflussen/manipulieren lassen.


    G

  • Zitat

    Original von TropenGold
    Teamgeist der Jury? Wie soll ich das denn bitte verstehen?! Ich hab's lieber wenn die sich gar nicht austauschen und sich ihre eigene Meinung bilden, statt dass sich da ein paar beeinflussen/manipulieren lassen.


    G


    Es geht darum, dass man es diesen extrem kritischen Leuten, (wozu man dich auch zählen kann!?) nicht Recht machen kann. Egal wer am Ende weiter kommt außer es ist ein sehr eindeutiges Battle. Dabei gibt es dann nämlich schon ein paar Jurymitglieder die sich davon upgefucked fühlen, wenn sie alle 2 Wochen nen Tag lang voten und ihnen dann sowieso vorgeworfen wird, dass sie scheiße sind. Es geht unter anderem darum, dass sogar manche Jurymitglieder selber sagen, dass sie die Jury scheiße finden und nur selber die richige Meinung haben.


    >Somit kommt immer mehr Unzufriedenheit mit den Ergebnissen auf!



    btw: Was bringt es mir meine Votings mit anderen Jurymitgliedern auszutauschen?

  • ne ich hab mich immer ohne zu meckern mit den Juryvotes abgefunden, das liegt wohl daran, dass ich hier keinen anbete, sondern höchstens gut finde und eine gewisse Grundreife vorhanden ist -hoffentlich.


    Glaubst du ernsthaft wenn die Jury zum "Team" wird, werden die Stimmen leiser werden? Bullshit! Durch eine Gruppendynamik in der Jury könnte man zwar klarere Entscheidungen erlangen, aber erstens: Passt die Entscheidung dann genausovielen Leuten nicht und zweitens: Wird man dann die Jury als Ganzes anzweifeln... derzeit ist es einfacher für kleine Fanatiker sich einfach damit abzufinden, dass eben 1 oder 2 -angebliche- Idioten für den falschen gestimmt haben und somit die knappe Mehrheit gestellt haben. Was meinst du wie verarscht sich die Leute, die -anscheinend tatsächlich- felsenfest davon überzeugt sind, dass z.B. Koala hätte gewinnen sollen, fühlen wenn Machmut nicht mit einem sondern 10 Punkten gewinnt? Das wäre direkt Schiebung und meine Vermutung ist, dass es einige Leute gibt, die dann aus Protest das VBT "boykottieren".


    Mir ist schon klar, dass ich hier den Teufel an die Wand poste; aber mal ehrlich: Was zum Teufel versprichst du dir denn, von einem größeren "Teamgeist" der Jury..?


    Es hat jetzt paar Jahre geklappt, also einfach weiter so halten.. never touch a running system. Haters gonna hate.


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!