VBT10 - Qualifikation zur Jury

• Heute startet auch die Qualifikation zur Teilnahme als Juror des diesjährigem Videobattleturniers.

Um als Juror teilzunehmen, werden in diesem Jahr zwei kurze "Rezensionen" der Qualivideos gefordert.

Ein Vergleich ist nicht notwendig, jedoch ein kurzes Statement zu den beiden Qualifikationen.

Gerne könnt ihr auch anfügen, warum gerade ihr besonders für die Bewertung der zukünftigen Battlevideos geeignet seid.

Wie ihr seht: Was ihr mit den beiden zur Verfügung gestellten Formular-Feldern anstellt, bleibt euch größtenteils selbst überlassen.

Die uns am besten zusagenden Bewertungen werden als Juror aufgenommen. Wieviele das sein werden, hängt von der Anzahl der Battleteilnehmer und der Anzahl der Jurorenbewerbungen ab.

Bewerbungsschluss ist am 09.05.2010, 21 Uhr - Zeitgleich mit dem Ende der Qualifikationsphase der Artists.

Hier der Link zur Qualifikation als Juror:

http://www.rappers.in/vbt10_juryquali.php

Euer Statement kann bis zum Bewerbungsende jederzeit erweitert und verändert werden.

• Ich überleg mir noch ob ich wieder mache....letztes Jahr war schon anstrengend und so lange....auch wenn dieses Jahr kürzer wird muss ich mir das noch gut Überlegen.

• Ich bin am Überlegen. Hab aber wirklich keine Lust ein halbes Jahr Jury zu machen. was auch noch behindert ist, sich was von den Teilnehmern anzuhören, dass man keine Ahnung hat usw.
    Viele werden nie verstehen, dass es verschieden Geschmäcker gibt

• Ähm Hopz das 1. Video kann nicht dein ernst sein. Wie soll man das objektiv bewerten wenn der User absichtlich müll gemacht hat?

• Zitat

Original von Sin
    Ähm Hopz das 1. Video kann nicht dein ernst sein. Wie soll man das objektiv bewerten wenn der User absichtlich müll gemacht hat?

1. das und 2. was ist wenn wir jetzt ne rezi machen und danach noch neue vids gepostet werden?

• Zitat

Original von Dirty Ham
    Ich bin am Überlegen. Hab aber wirklich keine Lust ein halbes Jahr Jury zu machen. was auch noch behindert ist, sich was von den Teilnehmern anzuhören, dass man keine Ahnung hat usw. Viele werden nie verstehen, dass es verschieden Geschmäcker gibt

Dickes Word!

• "Die uns am besten zusagenden Bewertungen werden als Juror aufgenommen. Wieviele das sein werden, hängt von der Anzahl der Battleteilnehmer und der Anzahl der Jurorenbewerbungen ab."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!