[VIDEO] zu zweit allein

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz
    Du schaust aus wie maeckes haha


    Aber sonst gefällts mir, sehr chillig.


    Naja wie Maeckes weniger :D


    Stimme erinnert mich total an Djin. Betonungen auch.

  • vor kurzem noich hättest du mir damit direwkt aus der seele gesprochen...gefällt mir ganz gut, nur ndas video extrem minimalistisch...muss bissl mehr kommen :) aber nett!


    und wer zur hölle ist djin dass ihr leute mit ihm oder anderen solchen affen vergleicht? ich kenn nix von ihm aber selbst wenn er gut wäre, wer ist er denn dass andere ihn kopieren wöllten? ihr habt sowas von keinen plan leute ehrlich..

  • Zitat

    Original von Asur
    und wer zur hölle ist djin dass ihr leute mit ihm oder anderen solchen affen vergleicht? ich kenn nix von ihm aber selbst wenn er gut wäre, wer ist er denn dass andere ihn kopieren wöllten? ihr habt sowas von keinen plan leute ehrlich..


    Komm mal runter, wo sagte ich bitte das er Djin kopiert? :rolleyes:
    Ich sag nur, dass mich die Stimme an Djin erinnert, gleiches gilt für die Betonungen. Wo ist das negativ? Lies mal genauer was andere schreiben.

  • dauernd wird son schrott gefaselt von wegen "öh, der klingt ja wie der und der, ööh, biten nachmachen äff äff", das ist so lächerlich was da abgeht, deshalb reagiere ich auch so..is doch affig dass sich irgendwelche nobody an anderen nobodys orientieren und den style und alles nachmachen...es gibt nunmal millionen von rappern auf der welt, da isses klar dass viele gleich klingen..


    tut mir leid bin grad in der deprimierenden phase :( pubertät und so

  • Zitat

    Original von Asur
    und wer zur hölle ist djin dass ihr leute mit ihm oder anderen solchen affen vergleicht? ich kenn nix von ihm aber selbst wenn er gut wäre, wer ist er denn dass andere ihn kopieren wöllten? ihr habt sowas von keinen plan leute ehrlich..



    ganz ruhig. man muss nich beleidigen, vorallem nicht wenn du mich nicht kennst!

  • Zitat

    Original von Mahony770
    Djin is ja mal tausendmal besser als der...


    Aber Video is auch nicht schlecht... :D


    mal zu ideahls verteidigung. vergleicht es nicht mit mir, sowas nervt wirklich schnell. messt ihn an seiner leistung im gesamtbild...aber nich im direktvergleich...sowas fucked immer ab.

  • Ach wat, das ist doch nicht kopiert.
    Der Beat gefällt mir extrem. Textlich sagt es mir sehr zu und dein Flow ist sehr sauber! Dieser Beat hängt mir so im Ohr. War aber kein Freebeat, oder? :chu:



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!