Wette: NBA Champion

  • Als Kobe fan würde ich dir zustimmen aber ich denke für die Lakers reichts dieses Jahr nicht :< Die erste Runde gegen die OKC war ja schon recht holprig und wäre noch nicht mal zu ende wenn Gasol nicht zur rechten Zeit dagewesen wäre. Denke es läuft auf die Cavs vs Jazz in den Finals raus.

  • Zitat

    Original von El-Penico-Grande
    Als Kobe fan würde ich dir zustimmen aber ich denke für die Lakers reichts dieses Jahr nicht :< Die erste Runde gegen die OKC war ja schon recht holprig und wäre noch nicht mal zu ende wenn Gasol nicht zur rechten Zeit dagewesen wäre. Denke es läuft auf die Cavs vs Jazz in den Finals raus.


    JAZZ???
    Never ever,mich bin für Phoenix vs Cleveland!!


    ausgehen wirds 3:4 für Cleveland




    greez

  • Zitat

    Original von Dupash
    boston fickt sowieso alles


    So gern ich die Celtics auch mag(vor allem KG) muss ich doch sagen das ich nicht glaube das sie dieses Jahr was reißen. Wird ganz schwer gegen die Cavs.


    Edit: Über mir
    Jo schon zum kotzen -.- wieder ne 50+ win season und wieder fliegen sie in der ersten Runde. Dachte eigentlich das mit Butler und Haywood mehr geht aber nein müssen ja die Spurs wieder alles versauen.

  • Jo war auch überrascht aber die Celtics haben verdient gewonnen, war auch ein sehr schönes Spiel. Bin mal gespannt wie es zwischen den Lakers und den Jazz weitergeht. Deron Williams ist ja gerade on fire was einer der Gründe ist warum ich denke, dass die Jazz die Serie gewinnen werden. Was mich überrascht ist Ron Artest... er spielt beinahe komatös in der Offense und auch in der Defense überzeugt er mich nicht wie früher.


    Edit:
    Oha sieht so aus als müsste ich mein Lakers jersey doch noch nicht in den Schrank packen :D. Sieht jetzt stark nach Phoenix vs Lakers in den WC Finals aus. Habe wirklich mehr von Utah erwartet, obwohl das gestrige Spiel ja sehr knapp war.
    Bin mal gespannt wie es zwischen den Cavs und den Celtics weitergeht.


    Edit2:
    Cavs vs Celtics 2:2
    Rondo mit nem Triple Double, tolle Vorstellung.

  • Haha :D
    Celtics vs Cavs 3:2
    Wie übertrieben geil es wäre wenn die Celtics die Cavs rausschmeißen. Habe zwar gedacht das sie ins Finale kommen aber wenn sie fliegen wäre das klasse! Würde dann gerne LeBrons Gesicht sehen :P


    Suns vs Lakers dürfte auch sehr gut werden.

  • Kumpel heute Nacht! Deadline! Wenn ja mache ich die Flasche auf! Noch nicht mal Conference Finals und LeBron geht nächste Saison zu den Knicks! haha Extrem feierlich diese Playoffs!


    NBA Where Amazing happens!!!! :D

  • Na ich hoffe doch nicht das er zu den Knicks geht, schließlich mag ich die Knicks ja :P Habe bei denen ja eigentlich auf einen gesunden T-Mac und evtl Chris Bosh oder Dwyane Wade gehofft. Ich würd Tracy einfach einen Ring gönnen zusammen mit Dirk wäre doch ne Sache.
    Aber egal erst einmal muss Queen James gehen! Wer wo spielen wird ist ja doch noch eine andere Sache.

  • Ich krieg mich nicht mehr ein :kaputt:
    Und weg sind sie. Krass wie die Celtics die Serie noch einmal gedreht haben!
    So mal schauen wie es jetzt weiter geht. Vielleicht gibt es ja wieder ein Celtics-Lakers Finale was übertrieben genial wäre. Kanns kaum erwarten die EC und die WC Finals zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!