Track: Izzow - Unbeschreiblich

  • Beat mag ich.
    Deine Stimme ist auch sehr cool.
    Text und Flow kann man auch nicht dran rummeckern..
    einzige was mich stört ist viell. die quali...
    aber ma drüber weggesehen ;)



    Ganz nettes Ding ;) *daumen hoch*

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    du bist einfach keinen schnellen flow gewohnt du wixa! ich versuch eben nur das beste vom besten zu machen du abgefuckte scheiß Hure machst nur standartrap

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D . schön wenn du versuchst schnell zu rappen, aber dabei sollteste auf eine längere Zeilenlänge achten damit du auch den Takt triffst:D Das war nur mein ehrliches feedback, wenndes nich akzeptierst, nicht mein problem, aber dann noch vote zu wixxen ist ein bisschen offensichtlich:D

  • Thematisch sind Liebestracks dieser Art nicht ganz mein Ding, aber rein texttechnisch und flowtechnisch gesehen eine relativ saubere Sache.
    Allerdings nuschelst du ziemlich stark, und das liegt nicht etwa am Headset, sondern daran, dass du die Zähne nicht auseinander kriegst. ;)
    Außerdem wären natürlichere Betonungen bei einem solchen Thema durchaus wünschenswert, denn durch die komische Aussprache und Intonation wirkt das ganze etwas affektiert und aufgesetzt (und gerade wenn's um ein solches Thema geht, möchte man doch eher echt und aufrichtig rüber kommen).
    Darüber hinaus ist der Track auf Dauer leider etwas langweilig, denn es gibt ziemlich wenig Flowvariationen und der Track enthält auch keinerlei Steigerung zum Ende, so dass ich ihn ziemlich bald vergessen haben werde, auch wenn er prinzipiell eine solide Leistung darstellt. Der Text ist relativ austauschbar und das Konzept altbekannt, so dass Track vermutlich hauptsächlich gegenüber der Person wirkt, für die er gedacht ist (mal abgesehen von dir selbst natürlich), denn ich persönlich fühle mich davon nicht berührt. Um ihn herausragen zu lassen, fehlt dem Song leider das gewisse Etwas, was ihm zu mehr macht als nur einem von vielen deepen Lovetracks.


    Alles in allem ein solides Ding, das durch die Betonungen etwas an Authentizität einbüßt und leider unter'm Strich nicht sehr aus der Masse hervorsticht.


    Von mir gibt's ne 7.5.

  • Ja auf die Betonung wurde ich schon öfters angesprochen;D Da muss ich wohl wirklcih was versuchen. Ja und Flowvariationen sind meines erachtens nicht so notwendig in Liebestracks, wenn es rein um die Message geht. Aber ist halt meine Ansicht, ich bedanke mich, dass du das mit dem Pflegefall geklärt hast und vielen dank für die bislang einzig wirklich ausführliche Kritik:D

  • Message cool, Lyrics find ich übertrieben gut, wie schon gesagt könnte die Aussprache meiner Meinung manchmal besser sein :D


    Aber insgesamt echt ein Bombentrack, würde dir mind. ne 9 geben aber kann noch nicht voten. Wird aber nachgeholt :]

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Find ich einen sehr gelungenen Track! Hast eine sehr gute stimme zum Rappen und kannst dat ganze auch gut rüber bringen! Ich kann leider noch nicht Voten aber von mir wären es 9.5 Punkte!


    PeaZze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!