Roger Cicero & der OSTovision Song Beschiss

  • also mal ganz erhlich, wie kann diese Performance und dieser Künstler nur einen 19ten Platz belegen?


    [YOUTUBE]fiFntVaHWZc[/YOUTUBE]


    für mich ein Unding und völlig unverständlich, aba naja kann man nichts machen, wenn sich manche Länder gegenseitig die punkte zu schieben

  • Wir haben ja nicht mal Punkte von Polen bekommen. Fand ich auch nen Unding, aber man kann halt nix machen. Ich denk mal die werden die Regeln auch bald wieder ändern. Dann darfste dir selber keine geben und Nachbarstaaten auch nicht xD am besten gar keine Punkte mehr geben. Man kann nix machen, das ist wie hier mit unseren Votuings. Man kann auch nix machen wenn man so was über IP macht und die Leute 100 mal am Tag für sich voten, wenn sie dauernd die IP ändern. Bundesrapcontest zB war nen Beispiel. Da war auch niemand zufrieden, dass Masta Mack den gewonnen hat. Irgendwer ist nie zufrieden.

  • ich hab mir das angeschaut. Ich bin kein Cicero Fan, weil der eigentlich wenig kann ausser gut singen. :D Aaaber, das was die machen ist auf jeden Fall ein etwas anderes Niveau. Und genau daran liegt es. Die Masse ist einfach blöd und hat keine Ahnung. Die Masse findet 1,2, Polizei super geil! Das ist einfach so, damit muss man sich nicht nur bei der Eurovision abfinden sondern auch in einschlägig bekannten Internetforen. :D DJ Ötzi hätt wahrscheinlich einen besseren Platz gehabt. Traurig, ne?

  • Was im Moment in den deutschen Medien abgeht, zeigt wiedermal, was für verdammt schlechte Verlierer die Leute hier sind.
    Seit wann geht es bei Pop nur um Musik? Der Ansicht dürften doch gerade in Bohlen-Deutschland nicht allzu viele sein. Es geht, auch beim Eurovision Song Contest mit all den Möglichkeiten, die man dort auf der Bühne hat, darum, sich gut und nunmal auch massentauglich zu verkaufen. Und wie will sich ein Deutscher Swnig-Sänger mit typisch amerikanischer Nischenmusik verkaufen? Ungefähr so gut, wie eine deutsche Countryband mit typisch amerikanischer Nischenmusik.

  • ich wollte noch anmerken dass ich es ziemlich bescheuert finde dass man nicht einfach mal einen Wettbewerb machen kann ohne dass man ein politisches Thema draus macht. Meine Güte..was? Türkei gibt uns keine Punkte? Na warte...


    Ist doch Schwachsinn, ich glaub ich gugg das nicht mehr an. oder doch,, ahhh.. ich weiß net :D

  • ey das stand für mich von vorne rein ganz klar das der ganz weit hinten landen wird, weil die leute interessiert sone musik nicht, sowas muss amn doch als deustchland im voraus sehen... monrose hätten mit "even heaven cries" auf jeden fall gewonnen weil es halt eine massentaugliche melodie ist und so, das is doch logisch...

  • die tippen ja jetzt irgendwie da alle auf ne wett-mafia....
    naja..
    war doch schon irgendwie klar,das da wer aus dem osten gewinnt,da dort so ne musik einfach wirklich in ist...die hören ja nur sowas...und cicero macht nunmal musik die nicht jedermanns sache ist..
    klar...19. platz ist doch schon unterbewertet,finde ich...
    aber...was will man machen...akzeptieren und weiter leben

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    ey das stand für mich von vorne rein ganz klar das der ganz weit hinten landen wird, weil die leute interessiert sone musik nicht, sowas muss amn doch als deustchland im voraus sehen... monrose hätten mit "even heaven cries" auf jeden fall gewonnen weil es halt eine massentaugliche melodie ist und so, das is doch logisch...

    Nee, die wären meines Erachtens nach noch weiter hinten gelandet, weil der Song so richtig egal ist, da kommt rein gar nichts bei rum. Gewonnen hat halt im Endeffekt der "berührendste" (vom Massenpublikum ausgehend) Song gegend en "lustigsten".

  • hoho hier wissen aber einige nichts über cicero ;-)


    klar das er nich schlagzeug, trompete, songen und tanzen gleichzeitig machen kann ;-)


    aber er hat si ziemlich alles studiert was man da machen kann! Jazz, Gesang und irgenwelche Instrumente noch, also der produziert auch nen großen Teil mit...des mehr als nur singen!!!!!!!!


    Und den Mut Swing auf Deutsch zu machen (ich bemerke noch aussergewüöhnlich gut) haben relativ wenige....Aber gute Musik wird heute nicht mehr belohnt.... Platz 19 ist nur 1 von 10000 Beispielen....


    Was soll man machen....die Leute wollen Schrott...sie kriegen Schrott ;-)


    Sonnige Grüße MO

  • Zitat

    Original von Bino
    Wir müssen auch nichts über Cicero wissen um zu wissen das er verkackt hat ;)


    naja übertreib mal nich, seine Musik is zwar nich jedermanns Geschmack aba der Auftritt und seine Leistung war spitze

  • ja der songkontest wiedert mich langsam nur noch an.. man kanns auch noch offensichtlicher machen scheißt oststaaten ey.... da darf jedes jahr nen anderer ran... das lied von der ekligen serbin war so scheiße das mein dad sogar meinte ''alta da muss ich raus sonst bekomm ich kopfweh'' ... so traurig alles! für mich steht fest das ich den scheiß nie wieder anschauen werde. cicero war tight und das hat nich viel mit geschmackssache zu tun. der hat sogar noch auf englisch geträllert und die andere singt son kack serbischen text runter. ganz klar schiebung!


    ayay ich hör lieber auf bringt mich noch ins grab das ganze :D
    germany 12 points

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!