Fler: 5. Album im Juni

  • wie ihr alle hatet ... wollt ihr mir sagen das ihrs besser könnt?


    Fler hat im gegensatz zu vielen anderen "Rappern" eine große hörerschar ... ob so Forumheads die selber "Musik" machen den feiern ist dem denk ich mal scheiss egal ...

  • Zitat

    Original von Shaitan


    Gib das Geld lieber für Musikgeschmack aus!


    :D :D :D an das hab ich auch gedacht, wobei F.R. noch ok is... aber Eko, Kay One, Fler und dieser ganze reudige Haufen... :wall:

  • Zitat

    Original von MC Trick


    :D :D :D an das hab ich auch gedacht, wobei F.R. noch ok is... aber Eko, Kay One, Fler und dieser ganze reudige Haufen... :wall:


    Sei Still
    KAY UND FLER SIND DIE KINGZ

  • Also F.R. find ich Krass.


    Eko geht.
    War schonmal besser in früheren Zeiten.


    Genau wie Fler.
    Aber trotzdem ist Fler noch Krass ;)


    Kay ist weitgehend Gut, aber seine Beste Zeit hatte er bei GD.


    Ist halt Geschmackssache, aber das verstehen einige vllt net.
    Früher war Alles besser, was Rap angeht, bzw. das meiste!!


  • das sagt ein underaged emo ... na ganz toll ...


    Kay hat sich bei chablife aufjedenfall eher einen namen gemacht als bei GD ... ohne EGJ wär der jetzt garnichts da GD niemandem (ausser Farid ) irgendwie was bringt ...


    Fler is cool wenn er als Frank White Rappt ... k.a die tracks sind irgendwie immer besser als die Fler dinger ...


  • Sag da Nix mehr zu.
    Man merkt wieder, dass Niveau sich mit einigen Leuten hier nicht sehr oft trifft.


    Mit beste Zeit meine ich Raptechnisch und nicht Buisnesstechnisch.
    Das underaged Emokid kann im Gegensatz zu dir wenigstens korrekt Lesen und verstehen ;)


    Gott, wie ich diese Szene liebe.


    Aber ich stimme dir zu, wegen dem mit Fler - Frank White.
    Dieser Style passt einfach besser zu ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!