!!l HABT SPAß - JA/NEIN l!!

  • So meine Freunde.


    Die Anteilnahme an den Contests ist nicht mehr das was sie mal war - die Spamjagd mal ausgenommen.


    Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob es euch überhaupt noch Spaß macht.


    Hier könnt ihr also abstimmen, ob die Jagdreihe weitergeführt werden soll.


    Sollten zu viele Stimmen dagegen sein, ist es denk ich mal jedem recht, wenn wir das Finale vorziehen und kommenden Sonntag den letzten Habt Spaß Contest veranstalten. Sollte dieser Fall eintreten, kann der vorgesehene Hauptpreis (Album) natürlich nicht "ausgezahlt" werden. Wenn nicht, läuft alles wie gehabt bis zum Ende des Jahres weiter.


    Ich freue mich auch sonst über Anregungen und Feedback.


    Lasst von euch hören.


    es grüßt herzlichst - euer Charlie

  • Ich bin generell dafür auch wenn ich das ganze nicht so sehr verfolge. Aber das immer weniger Teilnehmen liegt denk ich auch teilweiße an den Contests. Würdest du jetzt wieder ne Tittenjagd veranstalten wären wieder genügend dabei :D

  • sollte weitergehen


    aber bitte hör mit contests auf wo es ums recorden geht ,.,..


    das hat einfach nicht viel mit "spaß" zutun ...
    zumindest nicht wenn einem ein thema aufgezwungen wird


    bei fast allen anderen contests mach ich wohl mit


    aber extra hierfür was aufzunehmen ist mir eig zudoof


    mach lieber lego bauen
    lollis klaun
    und kp was irgendwas wobei man auch wirklich spass haben könnte



  • Wieso rappst du wenn dir rappen keinen spaß macht?Hört sich so an als obs für dich ne Qual wäre einen Track aufzunehmen.

  • Zitat

    Original von Everstoned



    Wieso rappst du wenn dir rappen keinen spaß macht?Hört sich so an als obs für dich ne Qual wäre einen Track aufzunehmen.


    ist es in manchen hinsichten schon


    ... ich schreibe nun bald 2 jahre an meinem erstem "tape" ... habe in der zeit schon 1000 tracks geknickt weil ich sie für nicht hörenswert oder album reif gefunden habe


    und ich lass mir nun mal gerne den freiraum über das zurappen worauf ich lust habe und setze mir ungerne zeitliche grenzen


    ich schreibe um was live bringen zukönnen ... aber würde niemals nen contest track live bringen
    ich hab halt kein output wie ein normaler r.in user ... was ich überhaupt nicht schlimm finde denn das was ich dann raushaue kann ich immer mit gutem gewissen vertreten

  • Zu der Sache mit dem Recorden:


    Ich veranstalte bewusst nicht jede Woche einen Contest zum Recorden. Da ist immer mindestens ein anderer Contest dazwischen. Ich hielt es nur für naheliegend in einem Rap Forum, diese Art von Contest oft aufzugreifen, letztendlich sind wir doch alle wegen des Raps hier.


    Außerdem erwarte ich ja keinen Top 10 Hit. Die Themen sind meistens lustig oder spaßig und die Qualität vom Endprodukt ist doch nicht wichtig, solange ein paar Lacher drin sind. So ein 16er ist in 10-20 Minuten geschrieben und abmischen braucht man es ja auch nicht unbedingt.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Man sollte nicht vergessen, dass hier nicht nur Rapper angemeldet sind


    Da der Hauptpreis aber ein produziertes Album ist, ist es wohl aber nur für Rapper relevant daran teilzunehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!