Iran verbietet sonnengebräunte Frauen

  • tja, so hart das auch klingt aber der islam -zumindest dort wo streng nach muslimischen regeln gelebt wird- befindet sich halt gerade in einer phase religiöser evolution, die das christentum bereits im späten mittelalter hinter sich gelassen hat... aber ganz davon abgesehen ist ajatollah halt einfach nur ein idiot.

  • Zitat

    Original von Zac
    tja, so hart das auch klingt aber der islam -zumindest dort wo streng nach muslimischen regeln gelebt wird- befindet sich halt gerade in einer phase religiöser evolution, die das christentum bereits im späten mittelalter hinter sich gelassen hat... aber ganz davon abgesehen ist ajatollah halt einfach nur ein idiot.


    und wie siehst du die religiöse evolution des christentums? Positiv oder Negativ?

  • Zitat

    Original von Franky Jones


    Richtig.


    Ich frag mich wie viele halbnackte Frauen damals in Thailand rumgelegen haben müssen, oder zählen Seebeben nicht?^^


    Doch Seebeben zählen auch. Aber da waren hauptsächlich die halbnackten Touristen für verantwortlich.
    Manch einer von ihnen war sogar ganz nackt und das hat diesen enormen Zorn verursacht.

  • Zitat

    Original von Kem-l


    und wie siehst du die religiöse evolution des christentums? Positiv oder Negativ?


    das tut gar nichts zur sache, ich hab nur einen vergleich gemacht. ich halte von religion, bzw. religiösen institutionen im allgemeinen nichts.

  • Leicht bekleidete Frauen verursachen Erdbeben? Bei Fetten hätte ich es ja verstanden, aber das ist wirklich richtig behindert. Selbst im Bezug auf Religion. Gott lässt Leute sterben und leiden, weil Frauen keine Decke über ihrem Körper haben?


    Ich glaube persönlich nur, dass falsch übersetzt wurde, wie es so oft geschieht.

  • Wurde schon richtig übersetzt, hab es auch schon mal in 'nem anderen Thread hier gelesen. Da ging's darum dass Brüste Erdbeben verursachen oder so.


    Zum Thema: Zurückgebliebenen Idioten, wie schon gesagt, tut mir Leid für die "normalen" Leute dort.


  • wer will dann noch nach iran? :D

  • Vorallem kriegen die Leute auch ein schlechtes Bild von dem Land. Das Land an sich ist ja eigentlcih super, wenn da nicht diese behinderte Regierung wäre.

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz
    Vorallem kriegen die Leute auch ein schlechtes Bild von dem Land. Das Land an sich ist ja eigentlcih super, wenn da nicht diese behinderte Regierung wäre.


    deshalb hab ich auch bislang nichts hier gepostet - weil ich wahrscheinlich jeden vollidioten hier beleidigt hätte
    Die Iraner hier - die Iraner da
    schaut mehr Nachrichten dann wüsstet ihr wie die Iraner drauf sind und ob sie hinter dieser Regierung stehen
    Und da haben noch so schlaue Köpfe behauptet dass das Volk da zurück geblieben ist - ich würde euch gerne mal in so einer Situation sehen
    Immerhin versucht das iranische Volk was an dieser scheiß Regierung zu ändern - wenn ich so schau was in der Nazi Zeit los war , in der sich vielleicht 100 Menschen gewehrt haben - überleg ich mir was manchen hier im Kopf haben


    [YOUTUBE]nifgnonH-BU[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!