• Joa so siehts aus ...
    Ich hab auch so meine 3 Leute mit denen ich als daheim chille und smoke ...
    Aber ich geh auch oft abends ne Runde laufen und rauch dabei eine Tüte.
    Es ist einfach geil ne Runde zu laufen, MP-3 Player in den Ohren und so bisschen Stress ab zu bauen oder sich über irgendwas Gedanken zu machen, dass einen beschäftigt.
    An aufhören denke ich auch nicht wirklich, nur an reduzieren ;)

  • Zitat

    Achja & LILG - ich muss mich erstmal Cr0c's Meinung anschließen & zum 2.: Wenn man seine Leute hat, auf die man sich verlassen kann, was das Weed angeht, is das Risiko relativ gering, irgendeine Scheiße da reingemischt bekommen zu haben..... & zum Thema 'wird zu harmlos eingeschätzt' - in meinen Augen wissen die, die oft was rauchen, besser Bescheid, als all die Drogenberater, die meist noch nich mal an nem Joint gezogen haben.


    Ja des is klar , hatten wir auch aber is doch scheisse freund
    von mir hatt mal weed erwischt ....war voll kaputt und in
    psychatrie :smoke:

  • Zitat

    Original von NoNemesias
    Joa so siehts aus ...
    Ich hab auch so meine 3 Leute mit denen ich als daheim chille und smoke ...
    Aber ich geh auch oft abends ne Runde laufen und rauch dabei eine Tüte.
    Es ist einfach geil ne Runde zu laufen, MP-3 Player in den Ohren und so bisschen Stress ab zu bauen oder sich über irgendwas Gedanken zu machen, dass einen beschäftigt.
    An aufhören denke ich auch nicht wirklich, nur an reduzieren ;)


    laufen = joggen


    ziel- und nutzlos umherstreunen ist das, was du meinst

  • ich habe am 26.08.07 aufgehört zu kiffen. einfach so. und ich hatte auchn ein verbrauch von 300 euro im monat. das liegt nur am willen und an nichts anderem

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    wissen deien eltern das?


    ich mein, versteh mich nicht falsch,a ber bei derartigem drogenmißbrauch, seh ich mich gezwungen über deine ip die adresse herauszufinden, um ein beratendes gespräch mit deinen eltern durchzuführen.


    :pat:

  • Spätestens, wenn meine FREUNDE (!!!) sagen, ich würd mich dadurch verändern (negativ..), würd ich aufhören.
    Naja.. wie gesagt:
    noch knapp 3 Monate, dann kann ich's eh vorerst knicken ;)

  • Zitat

    Original von T-Style
    ich habe am 26.08.07 aufgehört zu kiffen. einfach so. und ich hatte auchn ein verbrauch von 300 euro im monat. das liegt nur wm willen und an nichts anderem


    die wm war aber 1 jahr früher

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Spätestens, wenn meine FREUNDE (!!!) sagen, ich würd mich dadurch verändern (negativ..), würd ich aufhören.
    Naja.. wie gesagt:
    noch knapp 3 Monate, dann kann ich's eh vorerst knicken ;)


    glaubst du das wirklich selber?
    deine sucht ist eine krankheit, die man nur über jahre hinweg kurieren kann. sie ist schon zu weit in deinen kopf vorgedrungen...

  • Zitat

    Original von T-Style
    ich habe am 26.08.07 aufgehört zu kiffen. einfach so. und ich hatte auchn ein verbrauch von 300 euro im monat. das liegt nur wm willen und an nichts anderem


    Du kannst doch nicht direkt an meinem Geburtstag damit aufhören... ;(


    Schuldgefühle :zeter:

  • Zitat

    Original von NoNemesias


    Was bist du denn für einer? :D


    eine drastisch optimierte ausgabe deiner primatenrasse



    DeN dadrunter: Isch ficke disch

  • Ex RBA Forum-Kid...und meint was er da nicht darf wofür er dort keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, hier sich erlauben zu können...

  • Ich gebe dir mal nen tip...schreib dir jedes mal auf wann und was du rauchst, und was der effekt ist und dann nach 2 monaten guck dir den zettel an. ich habe es hinter mir. Das hilft. ich habe früher jeden tag 10 euro für gras ausgegeben und habe sogar meine eltern beklaut. es war scheiße, das habe ich eingesehen. auf jeden fall kiffe ich seit dem VIEL weniger. ich gebe wenns hoch kommt nur noch 20 euro pro woche für gras aus....und mir gehts damit besser! Peace! p.s. wenn du es nicht machst kann ich dir auch nicht helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!