• Zitat

    Original von Konse
    mal ehrlich


    du bist schwach im geiste. das soll dich nicht angreifen, aber ich habs so oft erlebt. leute die auch dachten sie koennen nicht mehr ohne. du musst nur den willen dazu haben und dich darauf einstellen dass du viele "freunde" verlierst die du nur hast weil du mit ihnen kiffst...


    wenndes geschafft hast solltest du auch nicht wieder mal eine tuete rauchen ausser du bist dir sehr sicher


    Er hat Recht, falls dir das zuviel ist kannst du dir aber nach wie vor einen bauen (mein Rat, no homo)

    Oder du schreibst Dr. Sommer nen` Brief mit deinen Problemen, der weiß immer nen` Rat


    :D

  • es ist doch eigentlich immer die dosis und die regelmässigkeit ausschlaggebend
    mit alk und/oder weed kann ich mich zu nem dummsabbernden spasten machen oder mich fröhlich stimulieren und weiterhin an meiner umwelt teilhaben lassen
    (natürlich gibts ausrutscher) :D

  • Seh zu das du davon weg kommst.
    Ich habe selber die scheiße gemacht, dadurch hab ich gerade noch meinen Erweiterten Hauptschulabschluss geschafft.
    Dann hab ich versucht mich davon zu distanzieren und meinen Realschulssabscluss nachgemacht.
    Heute steh ich nich mehr zu Drogen, ab und zu Rauch ich nochmal ein aber ich komme mitlerweile damit klar.
    Liebe grüße

  • MAN MAN MAN
    Ich kiffe schon seid 4 Jahre und es ist nichts ,
    Es ist der Mensch selber der sich DUMM anstellt und meint es ist die SUCHT,
    ODer ein kleines verkorkstes kind was keine Freunde hat .....


    Hör einfach auf und dann hat sich die sache auch ..
    oder mach es wie ich Kiff weiter und halt die backen ;)

  • lol hab auch ab und zu ein durchgezogen .. jetzt aber nicht mehr seid dezember ..


    hatte nie verlangen nach einem so .. ok wenn wir ma was getrunken haben paar bierchen schön gechillt haben wir ein gesmoked oder vor der disko .. aber nicht so oft .. im urlaub auch ja .. aber ich hatte nie den wunsch nach einen joint ..


    sag doch einfahc nein du willst nicht dann hat sichs .. versteh nicht wie man nach sowas süchtig sein kann naja ..


    mh was man sonst mit freunden machen kann .. alsoo ich geh fitnessstudio manchmal kommen welche mit manchmal alleine ist mir eigentlich scheiß egal .. ;)


    man kann mehr machen als "chillen, konsole zocken und karten spielen" man wie sich dsa anhört bei dir .. rappt doch :D geht einfach stadt in café chillen .. in den park gehen einfach chillen und die zeit genießen .. fußball spielen ..


    oder nimm dir nen buch und lerne .. 4 fünfer alter .. idiot


  • Ich war mir nicht bewusst, dass Gras die deutsche Rechtschreibung so beeinflusst.

  • also ich les mir des grad durch und ey sorry aber wie krass isn des fast alle kiffn hier und meinen is doch net schlimm ..meine fresse wo die jugend heut zu tage hin kommt


    einfach nur krass, warum gebt ihr kohle für so en shit aus ? hm ?


    weis net ich checks net, davon wird eure welt auch net besser, mir gehts aus verscheidenen gründen schon en paar jahre tag ein tag aus scheise bis auf paar ausnahmn NA UND ?? deshalb kiff ich mir net die bbirne weg.


    ey einfahc nur .. man man ich sag besser nix ey -.-



    zum thema, versuch dich abzulenken und mach was andres und such dir neue freunde, des hat so kein sinn dann noch mit den alten abhängen wenn die genauso drauf sind....

  • dein problem ist:


    du chillst mit kollegen um des kiffens willen. versuch um des chillens mit deinen kollegen willens mit ihnen zu chillen, und labert einfach über irgendwas^^


    und wenn das mit denen nicht klappt und du deine freunde nur high ertragen kannst, dann such dir neue oder zumindest alternative die nicht kiffen^^

  • weed wird immer viel harmloser eingestuft, weil man die folgen dadurch einfach nich so schnell sieht... aber in wirklichkeit fickt es noch mehr kopf als irgentwelche anderen sachen...


    zm thema kiffen:
    ich paff nich mehr so oft wie früher hatt auch so ne phase, jeden tag mit kumpel getroffen iwie jeden tag geld klargemacht, und gleich für gras ausgeben...
    naja jetz seh ich ein dass es eine ziemlich kaputte zeit war, vorallem wenn ich jetz meinen kollegen sehe... wir waren früher richtig gute freunde, haben voll oft was zusammen gemacht, jetz will er sich nur treffen wenn was zu kiffen vorhanden ist...


    weed ist zwar immer schön und gut um zu relaxen und abzuschalten, soltle jedoch nie fester bestandteil des tagesablaufs werden... denn man kann nich jeden tag nur abschalten und nichtstuend rumhängen, es sei denn mann heisst paris hilton und muss im leben keinen finger krumm machen

  • Es gibt Leute die kommen drauf klar andere eben nicht. Aber zum ersten Post in diesem thread, kann ich nur sagen. Geh hin zu deinen Freunden und rauch einfach nichts. Auch wenns komisch wirkt, egal. Automatisch übernimmst du dann nämlich die Vorreiterrolle und kannst so zum Vorbild für die anderen werden. Aber übertreib nicht, und lass keine dummen Sprüche a ala : oh man ihr könnt ja nicht mehr ohne! scheiss kiffer usw... denn dann hast du wirklich schnell keine Freunde mehr ;)


    Ich kenne Leute die Psychosen hatten, jetzt noch Tabletten nehmen und teilweise einen leichten Schaden erlitten haben. Und, ich weiß nicht wer das war aber stand hier im thread, es ist wirklich eine EinSTELLlungssache. Im wahrsten Sinne des Wortes: Tut es dir nicht gut, STELLl es ein! Stört es dich nicht und du kommst drauf klar dann weißt schon.


    Aber ich finds gut dass du dir Gedanken darüber machst, viele sind dazu nicht in der Lage. Aber schau eben dass du nicht das machst weil es die anderen machen. Und ich weiß was du meinst wenn du sagst du kannst es dir gar nicht vorstellen. Was da hilft sind wirklich andere Aktivitäten. Raus gehen, Leute treffen, mal der Mutter helfen, mal dies mal das. auch Sachen die du vorher vllt. gar nicht gemacht hast. Du wirst merken dass es nicht nur dir gut tut sondern auch deinem Umfeld.


    Und du brauchst keine angst haben dass du nun süchtig bist. Es ist alleine die Gewohnheit. Du kommst zum Kumpel, hockst dich hin und machst erst ne Mischi. Dein Hirn gewöhnt sich daran und wenn es mal nicht mehr so wie programmiert kommt dann reagiert es auch. Sprich für dich fühlt es sich komisch an, du denkst du kannst nicht anders, usw... ABER. würdest du jeden Abend heimkommen, und jeden Abend ein paar Socken stricken und auf einmal würde dir jemand die Wolle wegnehmen, würdest du auch erstmal denken: oh man was soll ich jetz machen? bekommst schwitzige Hände und vllt. Schweißausbrüche. Aber du wirst merken dass es vorbei geht sobald du dich beschäftigst und du einen anderen Tagesablauf reinbekommst.


    Ich will das nicht verharmlosen, aber ich denke es gibt massig andere die ein Alk Problem haben und da sagt kaum einer was. Ausser Sxum, hab ich mal gelesen, das fand ich gut.


    Dafür dass ich eigentlich enttäuscht war in dem Thread keine Kontaktbörse zu finden :D hab ich doch mal meinen Senf dazu gegeben. Ich weiß auch net von wann der Thread ist und hoffe du liegst nicht mit ner Nadel im Arm auf der Bahnhofstoillette. grüße aus dem verträumten bayern, topog

  • was du für probleme hast... ich kann mir nicht vorstellen das du durch das kiffen schlechter in der schule wirst! ich kiffe nicht und wenn ich mich mit meinen freunden treffe dann labern wir einfach ganz normal, ohne irgendwelche drogen zu konsumieren... 300 euro für sowas ausgeben, da muss man schon voll hängengeblieben sein, mal ehrlich...


    frag dich erstmal warum du kiffst, ich seh dadrin kein sinn... genau so wie alkohol trinken, es macht fett und entzieht den körper wasser... also lass ich es sein weil ich sonst eine woche lang umsonst zum training gegangen wäre.


    wenn ich mir ein paar leute angeguckt mit den ich abhänge(sind nicht wirklich miene freunde, aber ich bin halt mit den zusammen weil das freunde von meinen freunden sind :] ) dann reden die immer von ihren disco-besuchen das sie mindestens 10 wodka cola oder wat weiß ich getrunken haben, die sind also auch noch stolz drauf und denken das wäre cool... sowas kann ich auch nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von bastey
    was du für probleme hast... ich kann mir nicht vorstellen das du durch das kiffen schlechter in der schule wirst! ich kiffe nicht und wenn ich mich mit meinen freunden treffe dann labern wir einfach ganz normal, ohne irgendwelche drogen zu konsumieren... 300 euro für sowas ausgeben, da muss man schon voll hängengeblieben sein, mal ehrlich...

    du scheinst wirklich keine ahnung zu haben oO nichma annährend

  • jo stimmt hab ich auch nicht, weil ich es nicht selber mache und es dadurch auch nicht nachvollziehen kann.
    aber das ist halt meine meinung von einem ausenstehenden und das hilft ihm vielleicht auch mal anders über sowas zu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!