• Nabend,
    also irgendwie hab ich die letzten 2-3 Monate 300 euro für Gras ausgegeben und bin jetzt komplett Pleite und verkack die schule, meine Eltern haben nen Brief bekommen von der Schule..ich hab 4 Fünfen im Zeugnis o.O
    Naja jez muss ich das ausbaden. Aber ich hab das gefühl,dass ich das brauche...wenn ich mit Freunden chille kiffen wir nur, nur kiffen und Karten oder Konsole zocken und musik hören. Aber warum zur hölle kann ich mir es nicht anders vorstellen? Warum kann ich nichtmehr mit Leuten chillen ohne zu Kiffen? Mich bewegt einfach nichts dazu, was anderes mit Freunden zu machen...einfach nichts :(. Könntet ihr Tips geben was ich vll machen sollte? Also, was macht ihr immer so wenn ihr mit Freunden abhängt?
    Mich würds interessieren was ich noch so alles mit denen machen könnte weil ich mir einfach nichts anderes mehr vorstellen kann.
    Danke schonmal und bitte ernste Antworten.
    mfg

  • 3 monate und 300 euro gras gehen aber noch , da haste ja nur am weekend gekifft


    man wirdnicht süchtig , sag einfach ich hör jetzt auf und fertig ist

  • ich bin seit 6tagen clean...ich hatte es auch das problem...
    viele versuche sind auch gescheitert aufzuhören...aber jetzt hab ichs anscheind geschafft dank meiner freunde:)

  • Aber das ist so unendlich schön und ach..ich weiß nicht, also ich meine es muss doch irgendwie eine gute "zwischenlösung" zu finden sein, also es muss doch Kiffen + Mit freunden auch mal nicht kiffen + Schule schaffen funktionieren.
    Gibt doch bestimmt viele Leute die hin und wieder gern mal einen rauchen aber es dann auch lassen für die nächsten paar Tage und auch mit ihren Freunden chillen OHNE zu kiffen.
    Fiyah doch auch sehr viel unter der woche, ich hab halt auch öfter mitgeschnorrt und so weiter. Also irgendwie immer volles Programm, ich weiß selbst nicht wie ich das genau geschafft hab.

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    hmm entweder du machst das internet zu deinem besten freund und vergisst das RL, wie reimtechnikz, oder du suchst dir andere freunde.


    hahahaha:D


    Kenn ich aber ich hatte den Willen aufzuhören mit dem Extremkiffen...hab auch den ganzen Tag nur gekifft, rumgehang un so. Aber was solls, ich hab mir gedacht, ich kann es schaffen und hab mich gefangen und jetz kiff ich viell. 2mal im Jahr. Such dir andere Freunde, ne Freundin oder trink Alkohol. du kannst es schaffen, kann jeder schaffen, wenn er nur stark genug daran glaubt.

  • Zitat

    Original von Riot
    Aber das ist so unendlich schön und ach..ich weiß nicht, also ich meine es muss doch irgendwie eine gute "zwischenlösung" zu finden sein, also es muss doch Kiffen + Mit freunden auch mal nicht kiffen + Schule schaffen funktionieren.
    Gibt doch bestimmt viele Leute die hin und wieder gern mal einen rauchen aber es dann auch lassen für die nächsten paar Tage und auch mit ihren Freunden chillen OHNE zu kiffen.
    Fiyah doch auch sehr viel unter der woche, ich hab halt auch öfter mitgeschnorrt und so weiter. Also irgendwie immer volles Programm, ich weiß selbst nicht wie ich das genau geschafft hab.


    bist du towley?

  • lol...ich mein ich hab auch ma gekifft,,,Aba irgendwann wenn man es jeden tag macht...dann machts überhaupt kein spaß mehr weils ga nich mehr ballert und man kein lach flash und ga nix mehr bekommt....Such dir einfach ma neue freunde

  • Ich kenn das ich hab ca. 1 Jahre wirklich 7 Tage die Woche gekifft und und mein komplettes Geld verprasst und dann Bling Bling von einen Tag auf den anderen aufgehört :D.Die ersten 1-2 Wochen kam ich auch nicht richtig klar und wusste nicht was ich machen sollte aber jetzt gehts mir auf jeden besser ohne Ganja wie früher mit Ganja!!!
    Einfach durchziehen so süchtig kann man davon gar nicht werden das man nicht mehr aufhören kann ;)
    Ach ja und neue freunde hab ich mir auch gesucht weil die halt nicht damit aufhören wollten!!!

  • hmm geh halt mal ins kino^^ achne geh mal irgendwo hin vielelicht mal ne freundinn wo dich wegbringen kann vom kiffen oder so es gibt doch genug möglichkeiten und mach mitn freund aus das ihr zusammen aufhört vielleicht klappt das ja...

  • Zitat

    Original von Fiyah
    3 monate und 300 euro gras gehen aber noch , da haste ja nur am weekend gekifft


    man wirdnicht süchtig , sag einfach ich hör jetzt auf und fertig ist


    richtig, und deine kollegen sollen mitziehen sonst klappts nich ;)


    wenn du n problem hast mit aufhören sonst trink die ersten 2 abende mal n bier dan is das locker


    ich hör alle paar wochen wieder auf

  • Zitat

    Original von Fiyah
    man wirdnicht süchtig , sag einfach ich hör jetzt auf und fertig ist


    das is nich ganz korrekt, marihuana macht nicht physisch abhängig aber ne psychische abhängigkeit is nich wirklich was seltenes.

  • Zitat

    Original von Jace


    das is nich ganz korrekt, marihuana macht nicht physisch abhängig aber ne psychische abhängigkeit is nich wirklich was seltenes.



    ja in deiner familie ^^



    man kann aufhören wenn man aufhören will

  • Gras kann psychisch abhängig machen, nur Körperlich nicht.
    Sogut wie alles kann Psychisch abhängig machen, der schwarze Tee/Kaffee am morgen oder das Tütchen am Abend...

  • Das Problem liegt an dir, hab auch alles hinbekommen!


    Sport + Kiffen + Abi! Alles Einstellungssache!


    EDIT: Habs außer auch drastisch runtergestuft! Bleib öfter mal daheim und konzentrier dich auf was andres!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!