Jilly - Johnny (Chakuza Diss)

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    jilly nenne ich meine gelbgrünen manchmal auch etwas roten oder braunen aus dem hals kommenden puddingähnlichen gebilde :)



    :king:



    Find Chakuza gut aber der Track hier kann was

  • yo hammer track man !! echt fett !!! is ja bekannt das die ersguterjunge rapper die beats stehlen würde mich eh nicht wundern wenn das bei chakuza auch der fall wäre ..ausserdm ist er eh nicht so gut immer die selbe scheisse ..in österreich gibt es andere rapper die es drauf haben auch zb : JILLY ich feier den jungen !!!


    probz

  • Leute wieso fragt ihr alle worum es geht? Er erzählt doch in dem Track eh alles was (angeblich) passiert ist.


    So wie ich das interpretiere:


    Die beiden hatten anscheinend Chakuza angeschrieben und ihm einen Beat angeboten (den auf dem sie hier rappen und den Chakuza für seine Single Monster ein bisschen umgebaut hat) und Chakuza antwortete, dass er es nicht nötig hätte einen Beat zu biten und es dann eben doch gemacht hat...


    In einer anderen Passage rappt er, dass Chakuza irgendeinem Maly (oder was weiß ich wie der heißt) gesagt hat, dass er Johnny nimmt (schätze mal zu beatlefield) und das nur gelogen war.


    Also zusammengefasst scheinen die beiden angepisst auf Chak zu sein weil er ihren Beat geklaut hat, sie belogen hat und ein bisschen arogant ihnen gegeüber aufgetreten ist.


    Zum Song selbst:


    Find ihn eigentlich gut, aber bin Chakuza Fan und würde mich übelst auf einen Diss von Chakuza freuen. Wie gesagt, ihr Song ist echt nicht schlecht, aber ich habe Chak noch nie jemanden Dissen gehört und ich bin mir sicher, dass wenn er das mal machen würde, würde sich der betroffene am nächsten Baum aufhängen :D

  • Chakuza zu dissen find ich auch nicht gut aber der track ist bombe!
    gut mit emotion gerappt, guter flow und alles, video ist auch nicht verkehrt...
    saubere Arbeit, im gegensatz zu den üblichn disses gegen bekannte leute wäre dieser mal würdig zu antworten finde ich :tongue:

  • Zitat

    Original von younghoodmusic
    jaja das sind halt die eingefleischten chakuza fans!!


    das is genau wie bei fler und kolle gewesen!!
    ihr findet bestimmt auch bushidos skills gut?!


    lächerlich,chakuza wurde ganz klar geowned!


    alleine deswegen das du bei jeden komentar dein senf dazu geben willst kann man drauß schliesen das du einer der vögel aus dem video bist :wall:


    es geht nicht drum ob chakuza fan oder nicht


    fakt ist das lied ist gut geworden feier den track sogar.


    doch chakuza fickt ihn rap mäßig ohne probleme
    chakuza hat tracks gebracht wovon er bestimmt noch am träumen ist


    und egal ob beats geklaut oder nicht
    chakuza wird bestimmt nichts zurück machen.
    falls ja diss ich morgen bushido für fame :king:

  • ich galub du verstehst den Diss nicht ganz ?? ich galube nicht das jemand so einen Text einfach so schreibt ...Ich galub schon das Chakuza seinen Beat gestohlen hat ...is ja üblich bei EGJ ...


    Dieser Diss zerstört den Peter ... :king:

  • Zitat

    Original von grove
    ich galub du verstehst den Diss nicht ganz ?? ich galube nicht das jemand so einen Text einfach so schreibt ...Ich galub schon das Chakuza seinen Beat gestohlen hat ...is ja üblich bei EGJ ...


    Dieser Diss zerstört den Peter ... :king:


    als ob ich mir einen diss gegen chakuza von einem noname anhören würde
    nach 15 sekunden geskippt um zu haten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!