Euer Bierkonsum?

  • wie dumm aylaa ist!
    denk mal nach bevor man sein handy rumliegen lässt


    10 liter bier in wie viel zeit?


    Maibaumstellen war ertragreich und huiih noch nicht geschlafen und zwischen durch fc, denkt euch euren teil zum programm darum, jetzt abend bieres und dann schlafen

  • Zitat

    Original von boby2330
    wie dumm aylaa ist!
    denk mal nach bevor man sein handy rumliegen lässt


    10 liter bier in wie viel zeit?


    Maibaumstellen war ertragreich und huiih noch nicht geschlafen und zwischen durch fc, denkt euch euren teil zum programm darum, jetzt abend bieres und dann schlafen


    eyyy ich hab 10-15 Liter in so ca. 2 Stunden getrunken nur deswegen ..danach war ich halt voll und als ich nachhause kam hab ich mich einfach nur noch aufs Sofa fallen lassen , wollte eig. noch TV &PC bin aber dann direkt eingeschlafen , das Handy lag vor mir aufm Tisch , meine Mutter hats gesehn und buuum :(
    Sonst lass ich mein Handy NIE unbeaufsichtigt wo liegen , scheiß Alkohol :(

  • Zitat

    Original von Aylaah Music


    Hmm...So ca. 2 Stunden ..Aber danach war ich halt voll und als ich nachhause kam hab ich mich einfach nur noch aufs Sofa fallen lassen , wollte eig. noch TV &PC bin aber dann direkt eingeschlafen , das Handy lag vor mir aufm Tisch , meine Mutter hats gesehn und buuum :(
    Sonst lass ich mein Handy NIE unbeaufsichtigt wo liegen , scheiß Alkohol :(


    jeder wie er/sie es verdient ;) gell alf...:D

  • Zitat

    Original von Aylaah Music


    Hmm...So ca. 2 Stunden ..Aber danach war ich halt voll und als ich nachhause kam hab ich mich einfach nur noch aufs Sofa fallen lassen , wollte eig. noch TV &PC bin aber dann direkt eingeschlafen , das Handy lag vor mir aufm Tisch , meine Mutter hats gesehn und buuum :(
    Sonst lass ich mein Handy NIE unbeaufsichtigt wo liegen , scheiß Alkohol :(


    Wer seine Grenze nicht kennt ist dumm!


    DU lügst Gnadenlos!


    Der Durchschnittsmensch (80KG bei 180cm) hat nach 10 litern Bier in 2 STunden einen Blutalkoholwert von über 7 Promille! Undenkbar, dass du dann hier nich schreibst!

  • Glaub mir doch nicht. :D
    Wir hatten 3 mal 5 Liter von diesen Bierfässern ,sprich 15 Liter.
    Meine 2 Freundinnen haben sich so 10-15 Becher gezapft , den Rest ich & mein Kumpel.
    Als wir richtig voll waren wollten wir den Rest eig. noch denen geben die neben uns waren , aber ich wollte es einfach nicht hergeben und hab den Rest getrunken.
    Zeitspanne war um genau zu sein ehm..
    19:30 - 22:00 uhr
    Und den Rest 22:00-00:10
    Und um 00:30 war ich Zuhause :)
    Ich wüsste nicht wieso ich lügen sollte. ;)



    Edit : Also wenn mans genau nimmt warns 4 Std. auch wenn am Ende nur noch etwas übrig war...

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    myspace ... und naja wer sich mit alk konsum als weib profillieren muss naja... keine worte..


    achja natürlich und ich hab eine unnormal große nase :)


    ich profiliere mich nicht mit alkohol habe nur einen post da gelassen , passend zum thema.


    aber wer mit dem strom zieht und keine ahnung hat ist auch nicht besser dran , wa ? ;)


  • mit dem strom ziehen? wieso sollte ich? muss ich das? aber keine angst hab besseres zutun um über dein riechkolben zu diskutieren...

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    mit dem strom ziehen? wieso sollte ich? muss ich das? aber keine angst hab besseres zutun um über dein riechkolben zu diskutieren...


    ich hab nicht gesagt das du es machen musst. :)
    und wieso du es tust sei auch mal dahin gestellt.
    fakt ist , du hast es mit deinem vorherigen post getan , ohne einen ausschlaggebenden punkt zu haben irgendwie...
    Aber was soll's :)

  • gestern abend 3 und grade eben eins...augustiner helles ftw


    mach das immer so wenn ich durchs wochenende durch spätschicht hab und deswegen nich abends feiern gehn kann


  • süß, wie er sich freut

  • Zitat

    Original von Nycop
    Heineken oder Becks.


    in letzter zeit fast täglich, nach nem harten arbeitstag schönes kühles bier zum runterkommen... und sonst wochenende natürlich literweise.




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!