Als direktes Feedback eingetragen:
fett alta.. mörderlied dicke 10 punkte.. bist in meiner favourite artist list.. alles wirklich extrem geil..
Track: ripper aka bj - Du Bist Mein Leben
-
-
echt gutes lied.. guter text... bekommst 10 von mir -
lol krass .. hab so 2. comment gelesen mit deiner stimme das die gail wär hab ich mir direkt gedacht ist bestimmt sowas gefühlvolles halt so leise stimme und so u know wie halt bei soplchen liedern .. als ich dann angeschaltet hab .. AMOK .. ich sags dir .. der pure wahnsinn ... daine stimme is so richtig krass.. so zum beat und soo hört sich auch übel an .. nur das mich das dann doch bissl an indianer erinnert
aber naja egal ist trozdem gail.. textmäsig is des krass geschrieben .. ausser so paa kleine sachen die mir nicht gefielen .. so die line mit den 30jahren .. war komisch betont.. hast so gaile lines geschrieben wo du nie komisch betonen musst und dann die kleine dazwischen .. aber trozdem krasser track.. 9.7 und ab in meine playlist
!
-
rate mal... 10 points;-) -
ok track is echt sehr schön, gefällt mir gut,
würd ne 9 geben aber hab gelesen dass einer verdammt mies gevotet hat und geb deswegen 10pointz.hau rein :king:
-
geil echt geil gefällt mir gut :king:
wenn ich voten könnte 9,8
-
nice....coole texte....& den Beat findsch richtig strait....10 penuts -
schön gefühlvoll
gefällt mir
text is ne bombe
hauste
PeAzZe
-
9,8 Points. Gute Reime, krasser Flow!
-
jo ist echt fett...kommst auf jeden gut ehrlich rüber...text und flow passen
bekommst 9.5 pkt
-
vielen dank! von jmd. mit deinem bewertungen ne gute bewertung zu kriegen schon cool
mag den song sehr, 9.7
-
sher geiles Teil....
hammer Teil ma wieder 10 points :sound: :sound:
-
geiler text.flow gut.
stimmlich find ich es bissel zu hard
aber trotzdem ne 8.5
peace -
damn... die anderen trackz sind auch alle fett ... auch hier 10 -
9,6pointz!sehr derbe parts und hokk auf derben beat! respekt! kann bei dir nich an negativen sachen aussetzen!peace ch87
-
altaa sehr fresh
haste viele gefühle reingepackt
gefällt mir sehr sehr gut also würde 100geben gehn aba leider nur 10 -
ripper du weißt das du gut bis scheiß auf votewixxa ja?!peace check my shit aus ! -
10 ptz ! soviel dazu ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!