wär ich franzsoe würd ich sagen mosambique
Französischer Hip Hop
-
-
wär ich türke würd ich sagen siktir lan
-
Shao; also mein Beat Producer hört sehr viel französischen Hip Hop, deshalb hab ich davon auch einiges. Ich höre es privat allerdings eher selten. Richtig gut gefallen haben mir Saian Supa Crew beim HipHop Open 2003.. die Beatbox Künste sind echt einmalig.
-
Medine.
-
Zitat
Original von FOX-MC
wär ich franzsoe würd ich sagen mosambiqueden witz checkt hier doch keiner
-
Einzig und allein "Médine"...der ist einfach der Beste
-
haha ich hab deutschland gezeigt was guter rap ist, ich hab euch medine gezeigt
-
also ich kenn nur booba...in frankreich is des sowieso alles anders...da halten alle zusammen un ham net so beef wie in deutschland jeder zweite...
-
Zitat
Original von maddin
also ich kenn nur booba...in frankreich is des sowieso alles anders...da halten alle zusammen un ham net so beef wie in deutschland jeder zweite...übertreibst du da nich?
-
ich kenn da auch nur booba und sniper
EDIT:warum labern eigentlich alle, der und der is gut, wenn fast kein wort verstehen, was da rappen!...oder findet ihr nur den flow gut?
-
französische rap is geil... hatte da mal nen schüleraustausch hin, da ham wir das die ganze zeit gepumpt^^ deutsch-französische produktionen sind geil: z.B. Pas de Garantie von Fonz und Megaloh....
-
Zitat
Original von NSF
französische rap is geil... hatte da mal nen schüleraustausch hin, da ham wir das die ganze zeit gepumpt^^ deutsch-französische produktionen sind geil: z.B. Pas de Garantie von Fonz und Megaloh....
warum findest das geil, wenn du fast nischt verstehst? -
Zitat
Original von peacy
ich kenn da auch nur booba und sniperEDIT:warum labern eigentlich alle, der und der is gut, wenn fast kein wort verstehen, was da rappen!...oder findet ihr nur den flow gut?
wasn sonst^^
ich kenne eig. auch nur Booba -
Zitat
Original von peacy
warum findest das geil, wenn du fast nischt verstehst?
ich hab so einiges verstanden, da ich der französischen sprache mächtig bin^^ und für den rest war noch mein austauschschüler zum übersetzen da!!! -
Zitat
Original von ElectroRecordzz
wasn sonst^^
ich kenne eig. auch nur Booba
dann kann ich mir ja auch japsen oder iraker reinpfeifen -
Zitat
Original von peacy
dann kann ich mir ja auch japsen oder iraker reinpfeifenwenn du spaß dran hast xD
-
Zitat
Original von peacy
dann kann ich mir ja auch japsen oder iraker reinpfeifenIch hör tatsächlich gerne japanischen Rap
-
Zitat
Original von Cr0c
Ich hör tatsächlich gerne japanischen Rap
kannst du mal nen link zu japanischem rap posten... muss ich mir mal anhören
-
Checkt ma Britischen Rap.
-
Zitat
Original von MskEyDee
Checkt ma Britischen Rap.der is finde ich gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt ziemlich geil.... ich hab nen britisches feature auf meinem nächsten mixtape (jetzt das intro bewerten bei rapper.in :chu: )....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!