Energy Drinks

  • Zitat

    Original von younghoodmusic


    gott segne dich ;)


    Deswegen sagte ich Mate Tee... gibt Guarana Mate Tee. Und der bringt's!


    EDIT: Also er macht wach auf jeden Fall...

  • Rockstar so zml. bester Energy Drink, ausserdem Paintball-Sponsor :D


    Dann ist der Aldi Kaffee ausm Kühlregal noch ganz fett, der ganz schwarze. Da hat ein so Teil 152 mg Coffein und kostet nur 70 Cent oder so.


    mfg

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    mir hat einer mal so koffeein pollver angedreht er meinte steck dein finger rein und du bist die nächsten tage wach hahaha ob das nicht doch eher pepp war fraghaft


    dad war speeed mein freundsche :D:D hahaha

  • ich hatte bei meinen Abiklausuren letzte woche immer zwei energy drinks mit....


    immer schoen rockstar mit orangensaft... sehr geil das zeug... pusht mich auch gut und hilft mich zu konzentrieren... auch vor fussballspielen am sonntag morgen manchmal hilfreich... ich liebe energy drinks.....

  • Das leckerste Getränk auf der ganzen Welt ist Kicos, gibts in ausgesuchten Getränkemärkten zu kaufe, ich trinke dieses Guaranazeug seit ich klein bin, jeden Tag min. 2 Flaschen´, sooo lecker :)



    Energy Drinks sind Booster, Red Bull und Effect die besten (weil alle 3 gleich schmecken fast)

  • Zitat

    Original von Konse
    eine schwierige aufgabe bewältigtst du nicht mit hilfe von putschenden "drogen"


    n kaffee kurz kopf lüften und weitermachen


    Dat hat ja nich mit ner schwierigen Aufgabe zutun, es ist nur schwierig 90 Minuten konsequent konzentriert zu sein, man hat ja nicht ne 5 Minutenpause oder sowas drin. Und der Dozent labert, und labert und labert und man schreibt und schreibt und schreibt und während man zuhört, schreibt man, und amn schreibt SCHNELL. Und wenn man den Faden verliert, joa... :D
    Deswegen wäre es ganz gut, sich das iwie zu erleichtern, ich brauch's ja nicht in jedem Kurs, nur diese Vorlesung ist echt hart, s. Startpost.


    Außerdem... ich kann schlecht dem Dozent sagen: Ja ich trink mal mein Käffchen draußen und komm dann wieder, ist nicht so, als wären Dozenten unfähig, sich Gesichter zu merken. :D


    Und Energydrinks oder Koffein fällt für mich nicht unter ner Droge, wenn man sich das ab und mal reinpfeift.


    Btw ist Traubenzucker auch gut, den leg ich mir auch zu.


    EDIT:


    UND... ganz wichtig, wenn man natürlich rausgeht, heißt das... jeder in der Reihe muss für dich aufstehen, und sich entweder schmal machen oder aus der Reihe raus... also so viel Tumult für 5 Minuten Luft... nä :D

  • Kaugummi kauen hat eher eine beruhigende wirkung und fördert nicht unbedingt die Konzentration.
    Energydrinks ziehen gerne mal runter...
    Traubenzucker ist das beste und fördert dein eigenes Brain zu seinen maximalleistungen.
    Ausserdem wird es wunderbar vom Körper abgebaut.


    Ansonsten gibt es wohl kaum etwas was fitter macht ohne die Sinne zu verstärken aka Pep oder Amphitamine allgemein.
    Epinephrin das in vielen Nasensprays vorkommt, hat gemeinsame subastanzen wie Pep und kann kurzzeitig fit machen, zieht dich aber schnell wieder runter.
    Und süchtig machen kann es auch.

  • Ich trinke tagtäglich Energies, ich find den Geschmack voll geil :D, naja bei mir verbessert sich die Konzentration nie wie den auch? mit Energy sollte man "HYPERAKTIV" werden also eher als konzentrieter^^ naja trinke das zeug nich für die Konzentration, wenn wir manchmal rausgehn kaufen wir uns 20 Dosen :D


    ENERGY'S RULEES! :king:

  • Zitat

    Original von DK2RecordZ
    Ich trinke tagtäglich Energies, ich find den Geschmack voll geil :D, naja bei mir verbessert sich die Konzentration nie wie den auch? mit Energy sollte man "HYPERAKTIV" werden also eher als konzentrieter^^ naja trinke das zeug nich für die Konzentration, wenn wir manchmal rausgehn kaufen wir uns 20 Dosen :D


    ENERGY'S RULEES! :king:


    ich feier die dinger auch aber soviel? nee man wenn 10 stück an einem abend sauf bin ich im absoluten flash und wenn man zu oft macht ist das echt nicht mehr lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!