06.07.2007 Leipzig: Splash-Festival 2007

  • Sonnenbrand, Muskelkater (normaler Kater fällt bei mir ja aus) und trotzdem überglücklich.
    Freitag Maeckes & Plan B sehr gefeiert (Props an uzak für's eou-Shirt-Representen!), Savas ebenso, mit anschließender "Freestyle bis einer umfällt" (in diesem Fall Perteasy) Action ein gelungener Warmwerdtag, trotz enttäuschendem Snoop.
    Samstag dann festgestellt, dass die Duschen dieses Jahr warm sind und bereutet, Freitag nicht geduscht zu haben, dann F.R. gefeiert (wer zur Hölle hat da "Rec.on" gerufen? Komische Menschen...), Papoose vercheckt, dafür Talib sehr gefeiert und bei Redman richtig durchgedreht.
    Auf einmal Sonne. Geil. In unserem Camp wurde für den Pott und Mints malocht. Megaloh wäre ohne Sprachtot definitiv besser dran gewesen, "Pump das" war aber auch so Wahnsinn. Bei Casper endlos durchgedreht, weil der Mann das verdammt nochmal verdient hat, unglaubliche Performance seiner- und Staubschluckerei unsererseits. Später dann Stones Throw wegen Food Throw verpasst (siehe Schneffs Post), dafür Dilated sehr genossen, Roots erwartungsgemäß (auch wenn sie noch besser waren als ich gedacht hatte) für eine saugeile Live-Band und Freundeskreis (auch dank Joys "Heaven or Hell", ich mag die Frau einfach) für einen wirklich guten Abschluss befunden.


    Killawochenende. Grüße ans Atzencamp für das erstklassige Rahmenprogramm, war auf jeden Fall das i-Tüpfelchen!


    edit: Ach ja, Spontancypher mit dem Megafontypen war auch sooooo lustig. Perteasy bester Breaker der Welt, Headdy mit Kingfreestyles.

  • Zitat

    Original von uzak
    wo waren denn bitte shot und dima? ich stand am samstag vor der bühne und dann war das immer so "ja nächsten sind dima gegen blablabla, blablabla ist da, dima nicht, zurückgestellt." und dann kamen so zwei battles die so verdammt peinlich waren, dass ich abgezischt bin.



    Snoop erlaubt sich auch ne Stunde später zu kommen, also hab ich das auch so gemacht, den Grund habe ich ja dann genannt :D




    aber wie zur Hölle kann man mich gegen Shot verlieren lassen? Das war so ein sicheres Ding ?(


    nun ja, der beste Live Act auf dem Splash, nächstes mal endlich Hauptbühne, wenn nicht bin ich enttäuscht und kack die beiden Aids und Krebskranken Kinder wirklich an!

  • war auch da und fand es super behindert


    einmal und nie wieder


    die einzigen die gefallen haben , waren snoop, redman, banjo, casper, fave, shiml, snagapillath


    fuck dendemann, fuck freundeskreis, fuck nico suave !


    fuck splash!

  • wa überderbst geil... die 80€ haben sich allein am freitag schon bezahlt gemacht...


    spezialist wa hamma , prinz pi wa hamma , Savas wa an dem tag der überbringer überhaupt er hat so dermaßen gerockt :D


    samstag wa auch derbst geil manuell hat gerockt... fands derbe das illo kurz davor noch aufgetreten is :sound:
    papoose hat auch derbst gerockt... ollibanjo soll auch gerockt haben aba ich habs leider verpasst :wall: :wall: :wall:


    und redman wa am aller besten der hat soooo geil gerpckt ey... hamma...


    kiz wa auch fett ... und am letzten tag wa ich eigentlich zu fertig um noch groß abzugehn ... aba wenn man bei s&p ganz vorn gestanden hat musste man einfach :D hat richtig fun gemacht und nächstes jahr bin ich 100pro wieder am start

  • Allein für Snoop hättest du normalerweise den Preis des Drei-Tages-Tickets bezahlen müssen. Wo ist das Problem? Mir hat auch längst nicht alles gefallen.

  • Zitat

    Original von ScHuB
    auf jeden ey ich fand ja die kette von snoop voll hart :kaputt: die hatte bestimmt n durchmesser von 3 metern :D


    das mic alter! das mic!!!!


    Zitat

    Original von ScHuB
    PS.:
    hab garkein helgaaaa rufen hörn :kaputt:


    wo hast du denn bitte gezeltet? unter wasser?



    Jen: das weiß keiner, das ist einfach so ;>

  • Also es war mein 4. Splash und wie immer burner.


    Aber es stimmt, es wurde voll wenig Helga gerufen. Und warum das gerufen wird? Gibs 3 Versionen,
    1. Ne Frau von som Typen is abgehaun und nunja, sie hieß Helga also haben alle nach ihr gesucht.
    2. Helga war eine die sich durchs gesamte Zeltlager gebumst hat und am nächsten Tag wollten halt alle nochmal ^^
    3. Is hirnrissig, sie wurde von Aliens entführt xD


    Joah ich sag ma so, scheiß auf die Acts, ich war besoffen und das is schomma seeehr wichtig! Bin 2 ma im Fernsehen (MTV und SWF) und hab da nur kacke gemacht. Irgendwie hab ich niemand von R.in gesehen, liegt wohl daran das ich nich weiß wie ihr ausseht xD
    Also ich sah kacke aus, jedenfalls ab Freitag früh, vllt habt ihr mich gesehen :D


    Achja, ich war der Typ der auf diesen Berg von Bierkästen stand aufm Zeltplatz am Sonntag, vllt kann sich da jemand dran erinnern xD

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    meine freudin war da sie hat den übelsten sonnebrand aber was noch viel schlimmer ist der ihr zelt wurd aufgebrochen kamara hosen und geld alles geklaut von dne nachbarn auch und so


    ja eigentlich kann man sagen selbst schuld, is doch bekannt dass sowas passiert.. ich mach das zwar nich aber kannte mal welche die sind nur deswegen zu solchen veranstaltungen gefahren und haben teilweise jeder 10000DM damals noch auf einem festival gemacht..
    hannover ghetto-kids obwohl in hannover gar kein ghetto is ;)

  • haha war auch da :D


    war mein erstes splash und war schon sehr cool


    donnerstag:zug hatte ne stunde verspätung wegen schlägerei,weswegen die bullen dann kamen...um 10 uhr dann aufm festvalgelände gewesen...dann gefühlte 50 kilo ne gefühlte stunde geschleppt...


    freitaug:war für mich der schlechteste tag...maeckes nd plan b verpasst(nen homie von mir war bei denen DJ :D),crusoe und snew gesehn und gesagt,dass das album gan cool is :D :D :D...kollegah war total schlecht,habs trotzdem gefeiert,savas hat genau das gleiche gebracht wie letztes jahr und snoop war ganz cool...vor allem mit seinem "biatch" knopf am mic :D


    highlight des tages war dimas freestyle im liegen,shot und peterle waren auch cool...donjohn hatte voll die andere stimme beim battle als auf tracks und war auch nich soooo gut...



    samstag:freesytlebattle achtelfinale verpasst,weil ich scheißen war :Dgegen wen is druggy p rausgeflogen?...bei papoose zund banjo ganz vorne gewesen...war wahnsinnig gut...danach noch f.r. kurz...accapella war unglaublich...abends dann bei talib und redman total durchgedreht(party overhere/shit overthere :D)


    sonntag:erstma schön im see baden gewesen...war voll schön da...dann casper vorne gewesen...war cooler auftritt,auch wenn cas manchma komische moves gemacht hat...aber wie crusoe,persteasy,munition(mit dieser unglaublichen "boss" kappe)abgegangen sind war der hammer :D
    wer war dieser kaputte typ,der sein hnadtuch vorgeschmissen hat?)danach k.i.z. am anfang erst hinten gewesen,bei pogen aber komplett vorgesprungen und dabei derbe dreck eingeatmet,war echt übel...diese hähne mit den supersocern :D...
    danach freestylebattle...dima ma wieder mit verspätung aber seine auftritte waren wieder hammer :D schlechte qualifkation/gute qualifikation,guterrapper/hurensohn...ich kack auf ein kind mit krebs und aids und bin trotzdem simphatischer...und diese blowjob line als du dann beim publikum warst...sooo hammer :D :D
    shot auch sehr gut gewesen,aber zu unrecht im halbfinale gewonnen...im finale dann aber zu unrecht verloren...die shaban line war abriss...abends dann noch sp war cooler auftriit...roots und freundeskreis waren auch sehr cool...


    alles in allem wars doch ganz cool :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!