06.07.2007 Leipzig: Splash-Festival 2007

  • Neues Event von ZickendeTightbombe eingetragen:


    FR, 06.07.2007: Splash-Festival 2007


    Splash! Festival feiert seinen 10. Geburtstag *jubel*


    Das Line-Up kann sich wirklich sehen lassen:


    T.O.K., Toni L & Safarisounds, Wiley, WordsworthAbdel Hakim & Da Wiesel, Abroo, Aloe, Bassrunner Soundsystem, Blacc & Guilty Simpson, Black Kappa, Black Tiger & Friends, Bonde Do Role, Boy Better Know, Buraka Som Sistema, Casper, Chin, Cunnin´ Lynguists, Curse feat. La Familia, Cut Cannibalz, D-Flame, David Rodigan, Deckstarr, Dendemann, Der Schöne Ralf, Dilated Peoples, DJ B.Ski Rocks & Maceo, DJ Fake, DJ Haitian Star, DJ Kamikaze, DJ Kid Cut, DJ Maxxx, DJ Nas D, DJ Paddy Deluxe, DJ Radioclit, DJ Ron, DJ Shusta, DJ Special K, DJ Steewax, DJ Terror, DJ Wonder, Durrty Goodz & MC Tor, EMC, Ercandize, Favorite, Flowin´ Immo & Les Freaqz, F.R., Franky Kubrick, Freundeskreis, General Degree, Gerard MC, Goldrush International, Griot, Gypsies, Hurricane Sound, Iam, Ill Inspecta, J-Rocc, Jahcoozi, Jaysus, Junior Banton, Kid Fresh, K.I.Z., Kollegah, Kool Savas, Lychee Lassi, Maceo, Major Taylor, Manuellsen, Man Like Me, Marteria aka Marsimoto, Master Ace, Mas Massive, Meckes & Plan B, Megaloh & Sprachtot, Mike Montgomery, Miss Flint, Miss Ill, Miss Platnum, Mr. T-Rox, Natasja, Nelson, Nico Suave, Nosliw, Olli Banjo, Optik Soundsystem, Pal One, Papoose, Peanut Butter Wolf, Percee P, Phlatline Club Movement, Phlatline Sound, Prinz Pi, Punchline, Puppetmastaz, Redman, Righteous Movements, RJD2, Rocking B, Rockstone Sound, Roll Deep, Ronny Trettmann, Separate, Sick Girls, SMO, Snaga & Pillath, Snoop Dogg, Soca Twins, Sooshee feat Spax, Soundbwoys Destiny, Sound Quake Soundsystem, Spax, Spezializtz, Stones Throw, Strick, Syrup Girls, Taichi, Talib Kweli ft. Jean Grae, The Mitchell Brothers, The Roots



    Dieses Jahr gibt es eine neue Location.




    Und jetzt alle.... 1...2...3... HELGAAAA !!!


    Location:
    Halbinsel Pouch


    Adresse:
    Bitterfelder Straße
    06774 Pouch
    -> [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=bitterfelder stra%C3%9Fe, 06774 Pouch, Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland&sll=51.622893,12.408028&sspn=0.014174,0.034676&ie=UTF8&ll=51.628088,12.401934&spn=0.014173,0.034676&z=15&iwloc=addr&om=1]Stadtplan / Routenplaner[/URL]



    Beginn:
    14:00


    Eintritt:
    1-Tages-Ticket: 40 Euro,2-Tages-Ticket: 70 Euro,3-Tages-Ticket: 90 Euro


    [WERKOMMT]48 [/WERKOMMT]



    http://splash-festival.com

  • ich komm hin ..



    allerdings dürften die ticketpreise die du aufgelistet hast nur für die abendkasse sein.


    ich hab für mein 3 tageticket nämlich nur 69euro bezahlt.


    ich komm schon donnerstags um 11:30 da an .. bzw. in bitterfeld .. hoffe mal von da ist es nicht mehr so weit mitm bus bzw. taxi

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    bin natürlich da mit casa und son paar andren klapshähnen, aber obwohl ich in l.e. wohne hab ich noch nix von der insel gehört :D


    ist ja auch nicht direkt leipzig :pat:




    werd auch da sein :smoke:

  • Zitat

    Original von FOX-MC
    wenn ich geld hab komm ich,


    up wie siehts jetzt aus mit ner rappers.in bühne?^^


    Dieses Jahr noch nicht, es gibt dieses Zelt und allgemein ist noch zu früh für so'ne große Investition.. nächstes Jahr, wenn es das Splash dann noch gibt.
    Werd aber da sein.


    Bis dahin gibt es aber auf jeden Fall auch noch ne eigene Jam.

  • Zitat

    Original von Mosashi


    sehr tight. wird die wieder in berlin sein?


    Eine auf jeden Fall, vielleicht gibt es auch noch eine in Westdeutschland (Ruhrpott), mal schauen :)


    Hier gehts aber ums Splash

  • ganz ganz krasse Menschen die da Auftreten.
    Viele die ich wirklich gerne mal sehen würde, aber ich denke mal, dass ich da nicht hinfahre. Ich war noch nie beim Splash und hatte es eigentlich auch nie wirklich vor.

  • Also mal nur so ne Feststellung am Rande des Geschehens:


    Das Kaff, wo das Splash stattfindet, liegt nicht mal annähernd bei Leipzig, ja nicht mal im gleichen Bundesland... :king:


    Was erlauben Splash???


    Na ja egal, wenn die "Marketing-Strategen" meinen, es so besser verkaufen zu können und sich mit Leipzigs Federn schmücken zu müssen, ok...


    Jedenfalls isses zu teuer!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!