ZitatOriginal von Basssex
Das Lied zwar auch ok aber hier das neue was auf Aggro.TV erschienen ist viel geiler
F.R. – "Son of a preacherman"
-
-
ich mochte f-r noch nie, und das bestätigt das
-
ich finds gut!
-
die singel ist ganz nice aber daas aggro tv ding ist der abriss
-
also der track....
hmmm... beat is ziemlich geil, parts sind dope, aber gefallen irgendwie trotzdem nich so krass.... hook find ich vonner wortwahl ziemlich wack
sogesehen... doper track, aber gefällt mir nichtvideo is irgendwie genau die mischung aus "ziemlich cool" und "behindert" ... hm
-
sehr großkotzig. mag ich daran überhaupt nicht. irgendwie is der track nicht so cool. video is aber dope
-
video ist geil gemacht, beat ist ganz nice
song geht gut ins ohr. klar ist das grosskotzig, aber ich finds geil
-
Lyrisch sehr genial. Allein der Titel kommt schon funny, wenn man bedenkt, dass sein Vater Priester is.
-
Wie dumm die Aussagen alá "is mir zu großkotzig" in diesem Thread sind.
Die meisten, die das gesagt haben feiern so Leute wie Farid oder andere
"ich-pack-meine-Eier-auf-den-Tisch-Mukke" und haten dann F.R. nur weil
er aus gutbürgerlichem Hause stammt.
-
finds nicht wirklich gut... F.R. ist irgendwie komisch und textlich finde ich das auch nicht grade gelungen :wall:
-
geiles lied und punkt
-
Zitat
Original von Jolly
wie der letzte eou track, einfach nur mit diesen gegensätzen rumgespieltBei den Gegensätzen ist Amewu mit "Universelle" immernoch das beste Beispiel, wie ich finde:
[YOUTUBE]O8IRa4NNnv4[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von ChrisGehron
Zum Glück bist du nicht Fame sonst wärst du es
Zum Glück rappe ich gar nicht O.o
-
ich halte sehr viel von ihm und hab bislang viel gefeiert
aber das ding mag mir nich so gefallenliegt unter anderem am beat
-
Nach den ersten Kommentaren hätt ichs fast nicht mehr angehört... aber ich finds echt ziemlich... solide. Es ist für mich recht F.R.-typisch. Kann ich mal hören, mir nicht ständig geben, aber es ist keinesfalls schlecht. Ich hoff mal, dass er auch dem Album wieder ein paar Tracks hat, die ich mir 24/7 geben kann... aber das hat er bisher mit jedem Album geschafft. Und schön, dass er auch mal lachen kann. Ich kann mich an kein Foto, Video etc erinnern, auf/ in dem er mal gegrinst hätte. : ]
-
Ach göttlich. Was der Neuerdings raushaut ist eine ganze Klasse fuer sich. Mit dem HDF-Vid einfach zu gut. Der reißt noch einiges im deutschen Rapbuis.
-
Zitat
Original von Duzoe
Parts kool. Hook Dreck. -
Im dritten Part musste ich schmunzeln, aber insgesamt eher Enttäuschend
-
er klingt immer reifer kooles vid und textlich auch nicht von schlechten eltern!
gefällt mir ganz gut!
-
Is jetzt nicht so mein Ding. Es gibt echt Besseres von ihm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!