Umfrage: Beerdrinker?!?

  • Jaaaaa, geil oder? Das ist schon ein Genuss für die Sinne, das Auge trinkt hier halt auch mit :D
    Und das geilste ist, wenn es frisch im Glas ist, und es innerlich noch so wolkig ist, bevor es dunkel wird.
    Mit Stil Biertrinken oder gar nicht. :king:

  • Corona steck ich so in die gleiche Kategorie wie Desperados. Die meisten Männer haben mich gesteinigt, wenn ich das Bier bezeichnet habe, darum halte ich sowas jetzt da raus, um nicht schon wieder geächtet zu werden. :D
    Aber was ist es dann? Als Alkopops kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Ami
    Corona steck ich so in die gleiche Kategorie wie Desperados. Die meisten Männer haben mich gesteinigt, wenn ich das Bier bezeichnet habe, darum halte ich sowas jetzt da raus, um nicht schon wieder geächtet zu werden. :D
    Aber was ist es dann? Als Alkopops kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen.


    auf jeden fall kein bier :D


    weizen ist king, danach kölsch und becks, guiness hab ich noch nich getrunken, keine ahnung in gelsencity noch nich gefunden :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Corona steck ich so in die gleiche Kategorie wie Desperados. Die meisten Männer haben mich gesteinigt, wenn ich das Bier bezeichnet habe, darum halte ich sowas jetzt da raus, um nicht schon wieder geächtet zu werden. :D
    Aber was ist es dann? Als Alkopops kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen.


    Corona extra is mexikanisches Bier !!
    Hat zwar ne andere Rezeptur als Deutsches aber is Bier...


    Der Quatsch mit dem die Deutschen Brauereien ihr -Bier misshandeln is bääähh... ausser dieses blaue Veltins :D:D


    und Oettinger-cola :D:D

  • Ach Plastikmolle ist vollkommen in Ordnung,
    wenn ich die trinke kommt es mir vor als würde ich Brause trinken,
    wenn sie runterfällt passiert nichts, weil der verschluss zu ist und sie nicht aus Glas ist und zu guter letzt kommt noch dass ich vom Gewicht zwar denke das sie alle isst, dabei ist noch die Hälfte drin.


    Aber aus der Flasche(Glas) schmeckt es natürlich besser.


    Aber ich finde aber Plastikmolle ist immer noch mehr Bier als so manche andere die hier erwähnt wurden.

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Ach Plastikmolle ist vollkommen in Ordnung,
    wenn ich die trinke kommt es mir vor als würde ich Brause trinken,
    wenn sie runterfällt passiert nichts, weil der verschluss zu ist und sie nicht aus Glas ist und zu guter letzt kommt noch dass ich vom Gewicht zwar denke das sie alle isst, dabei ist noch die Hälfte drin.


    Aber aus der Flasche(Glas) schmeckt es natürlich besser.


    Aber ich finde aber Plastikmolle ist immer noch mehr Bier als so manche andere die hier erwähnt wurden.


    da geb ich dir recht, hab früher auch nur pennymarktplastikflaschenbier getrunken weil ich kein bock hatte immer die glasflaschen zu schleppen!


    und L.N. dein Corona ist KEIN BIER, das ist ganau der selbe scheiß, als wennde es mit cola mischst oder mit lemon oder ach weiß ich, es ist jedenfalls kein bier! :P


    achso weizen und dieser ganze bayrische kram auch nciht! :D

  • Zitat

    Original von Ami
    In Gelsencity wirst du dafür auch in ein Irishpub gehen müssen, wenn du fündig werden willst.
    Vorausgesetzt Gelsenkirchen hat überhaupt noch Irish Pubs. :D


    ich glaub nich :D der einzige irish pub das ich kannte war nahe am grillo gymnasium und is nun n vegetarier restaurant :D

  • Zitat

    Original von Sodee Down
    und L.N. dein Corona ist KEIN BIER, das ist ganau der selbe scheiß, als wennde es mit cola mischst oder mit lemon oder ach weiß ich, es ist jedenfalls kein bier! :P


    alter, informier dich bevor du irgendne kacke schreibst :evil:


    CORONA IST BIER DAS MIT NER LIMETTE AM FLASCHENHALS GETRUNKEN WIRD UNWISSENDER!!! wenn dus nicht glaubst dann googels


    ;)


  • du trinkst doch radler

  • Zitat

    Original von Emkay
    ich glaub nich :D


    War mir klar. :pat:


    Zitat

    der einzige irish pub das ich kannte war nahe am grillo gymnasium und is nun n vegetarier restaurant :D


    Hahaha, Vegetarier-Restaurant :D:D Peinlich :wall:

  • Zitat

    Original von Ami


    War mir klar. :pat:



    Hahaha, Vegetarier-Restaurant :D:D Peinlich :wall:


    mehr als peinlich :D gutes weizen kostet inner city fast 3 € voll wucher!!


  • naja is doch schon keen bier mehr mit ner limette am flaschenhals :D


    naja jedem das seine, meins isses nicht

  • Oettinger Gold :D
    Becks und Krombacher gehen bei mir so meistens!
    Aber eigentlich trink ich alles an bier hauptsache alk :D
    Nee im ernst ich probier fast alle biere ob sie dann schmecken is ne andere frage!


    Grade trink ich son ekeliges Green Lemon! Ich sach zu meinem Vadder er soll becks green lemon holen n six-pack und was holt der son scheiß aldi green lemon mit dem namen Maternus Green Lemon :motz: :wall: boah alles muss man selber machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!