Der "WM 2010" Thread

  • wer sowas feiert is echt derbe unterbelichtet!


    laber nicht es kommt genau so als wenn bei nem autorennen jemand bei dem anderen den reifen lockert und der dann deswegen n unfall hat, sowas gehört komplett diesqualifiert.


    Aber mit wayne ihr könnt ruhig eure meinung haben^^ dann fliegen sie halt gegen niederlande raus, mir auch recht und zwar mit na derben klatsche!

  • Hahaha, wie es durch ein Handspiel entschieden wurde :D
    Einfach bosshaft xD


    Ich denke wir verlieren morgen gegen Argentinien, falls dies aber nicht der Fall sein sollte, bin ich sicher dass wir Weltmeister werden.

  • Zitat

    Original von Dee.


    Ich sag was Anderes, bin aber kein Spa-S-t. Ghana hat zwar mehr gekämpft, aber Uruguay war läuferisch und technisch meist wirklich klar überlegen.
    Schon alleine das Argument "Ghana war das letzte afrikanische Team" ist lächerlich. Sollen sie deshalb weiterkommen oder was?


    Also für mich ist das ein Argument, dass ich es ihnen gegönnt hätte.

  • ja mann hey sie hams einfach 100 mal mehr verdient, und nicht weil sie die letzte afrikanische mannschaft waren, nein.


    Außerdem versetzt die niederlage ganz südafrika in trauer, und das ist auch kein grund ich wollts nur mal gesagt haben.

  • Zitat

    Original von BigShow
    wer sowas feiert is echt derbe unterbelichtet!


    laber nicht es kommt genau so als wenn bei nem autorennen jemand bei dem anderen den reifen lockert und der dann deswegen n unfall hat, sowas gehört komplett diesqualifiert.


    Aber mit wayne ihr könnt ruhig eure meinung haben^^ dann fliegen sie halt gegen niederlande raus, mir auch recht und zwar mit na derben klatsche!


    Du bist echt ein Lutscher. Frage mich, wieso dir das deine Eltern nicht schon beibringen konnten.


    Dein Vergleich ist total unpassend, deine Meinung ist nur Mitleid und im Prinzip hast du garkeine Ahnung von Fußball bzw. Taktik, also halt deine Fresse. Ich weiß, dass Meinungsfreiheit in Deutschland herscht, aber das heißt nicht, dass jeder mit seinem Halbwissen hier rumkrücken kann.


    Es war ein Handspiel wie jedes andere. Er hat die Rote bekommen und ist für mehrere Spiele gesperrt und Ghana hat den Elfmeter bekommen. Was willst du mehr, du Idiot? Das war eine faire Entscheidung und steht so in den Fußballregeln. Also halt die Fresse.

  • Ohhh jetzt wird hier aber jemand unfreundlich^^
    Du sagst was über meine Eltern aber an deiner Ausdrucksweise erkennt man das du wohl nicht mal welche hattest...
    Geh mal zurück ins sos kinderdorf du lauch


    Achja und außerdem bin ich mir sicher das ich mich mit Fußball um einiges besser auskenne als du, aber das ma nur nebenbei bemerkt!

  • Zitat

    Original von BigShow
    ja mann hey sie hams einfach 100 mal mehr verdient, und nicht weil sie die letzte afrikanische mannschaft waren, nein.


    Außerdem versetzt die niederlage ganz südafrika in trauer, und das ist auch kein grund ich wollts nur mal gesagt haben.


    Meinste Südamerika? Würde auch keinen Sinn machen^^

  • mann kerl meinste ich bin blöd oO
    ich meinte einfach das südafrika, wo die wm ausgetragen wird, trauern wird weil Ghana zufällig auch zu afrika gehört.


    Aber les dir ruhig jeden kleinen ausdrucksfehler raus, geil dich dran auf und versuch mich damit aufzuziehen^^

  • Zitat

    Original von BigShow
    laber nicht es kommt genau so als wenn bei nem autorennen jemand bei dem anderen den reifen lockert und der dann deswegen n unfall hat, sowas gehört komplett diesqualifiert.


    Was ist das denn für ein hirnloser vergleich?

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    so schön, dass NL weiter ist & die Brasilianer sich n Flugzeug mit den Argentiniern teilen.


    richtig ekelhaft, wenn frauen über fußball reden. fick deine mutter!




    ja du behinderter spast. weil es überhaupt nicht pussy und super männlich ist ein tor als feldspieler so behindert zu verhindern.
    opfer.

  • Deutschland hat ne Chance, aber nur wenn sie so spielen, wie gegen England und Serbien. ;) Gegen Ghana waren sie zu nervös und Australien waren schwache Gegner. Gegen Serbien haben sie nur mit Pech verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!