Der "WM 2010" Thread

  • Zitat

    Original von Ninety
    ronaldo spuckte aufn boden und hatte kein bock handshakes zu geben und sagte queroz sei schuld wegen dem WM aus??


    RECHT HAT ER !! wie kann so ein trainer nationaltrainer sein elende hurenoshn vorallem baute er alles auf ein spieler auf RONALDO wie sollte sowas gut gehen naja trotzdem hoffe ich das wenigstens die deutschen jetzt das ding anch hause nehmen nur nich diese dreckigen SPANIER..haben es gar nich verdient.


    oooooooh

  • Zitat

    Original von Ninety
    ronaldo spuckte aufn boden und hatte kein bock handshakes zu geben und sagte queroz sei schuld wegen dem WM aus??


    RECHT HAT ER !! wie kann so ein trainer nationaltrainer sein elende hurenoshn vorallem baute er alles auf ein spieler auf RONALDO wie sollte sowas gut gehen naja trotzdem hoffe ich das wenigstens die deutschen jetzt das ding anch hause nehmen nur nich diese dreckigen SPANIER..haben es gar nich verdient.


    Natürlich. Er hat die andern 10 Spieler auch garnicht aufs Feld geschickt.



    Und wer war noch gleich jedesmal am Freistoßpunkt oder beim Schussversuch aus der 3. Reihe, bei welchen die Bälle immer 20 Meter am Tor vorbeigeflogen sind?
    Richtig, Carlos Queiroz.

  • Zitat

    Original von S.PA.


    Natürlich. Er hat die andern 10 Spieler auch garnicht aufs Feld geschickt.



    Und wer war noch gleich jedesmal am Freistoßpunkt oder beim Schussversuch aus der 3. Reihe, bei welchen die Bälle immer 20 Meter am Tor vorbeigeflogen sind?
    Richtig, Carlos Queiroz.


    du weisst schon das queroz das ganze spiel auf ronaldo aufgebaut hat??
    kollege ich höre zufälligerweise seine statements auf dem portugisischen kanal und ja ronaldo hat seine fehler gemacht und sicher nich brilliert und zuviele show einlagen gemacht das ist so..bin auch ncih begeistert über seine leistung.


    doch queroz hat ganz falsch aufgestellt es fehlt einfach jemand wie scolari der portugal weit gebracht hatte damals.
    aber nichtsdesto trotz sind wir jetzt raus und ja mann merkte auch das nani fehlte auf der linken seite.


    portugal hat leider nich nru stars wie spanien guck die mal an..nur auf der bank schon namhafte namen fabregas,silva usw


  • Warum ist denn alles auf Ronaldo aufgebaut? Dann hätte er mehr Ballkontakte gehabt, als sein Abwehrkollege Coentrao. Was Du auf partriotistisch ausgelgten Kanälen hörst, geht mir ungefähr so weit am Arsch vorbei, wie dass Du der festen Überzeugung bist, dass Queiroz (man schreibt ihn, wie ich es Dir versuche zu vermitteln) falsch aufstellt.


    Spanien war so weit überlegen. Wenn das Abseitstor nicht gewesen wäre, hätten sie 2 Minuten später, das 1 und 2:0 gemacht. Portugal hatte doch gen Ende des Spiels garkeine Chance mehr :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dee.
    Morgen werden Uruguay und Brasilien das Halbfinale klarmachen.


    Danach werden Deutschland und Spanien nachziehen


    Und anschließend Brasilien vs. Deutschland im Finale, Baby !!!

  • Zitat

    Original von S.PA.


    Warum ist denn alles auf Ronaldo aufgebaut? Dann hätte er mehr Ballkontakte gehabt, als sein Abwehrkollege Coentrao. Was Du auf partriotistisch ausgelgten Kanälen hörst, geht mir ungefähr so weit am Arsch vorbei, wie dass Du der festen Überzeugung bist, dass Queiroz (man schreibt ihn, wie ich es Dir versuche zu vermitteln) falsch aufstellt.


    Spanien war so weit überlegen. Wenn das Abseitstor nicht gewesen wäre, hätten sie 2 Minuten später, das 1 und 2:0 gemacht. Portugal hatte doch gen Ende des Spiels garkeine Chance mehr :rolleyes:


    Ja gegen Ende aber nach so einem Abseitstor zu spielen ist nicht unbedingt cool. Naja egal es ist vorbei und bleib du der überzeugung die du hast.


    Aber ich habe JEDES Spiel gesehn von portugal und sie haben viel auf Coentrao gespielt richtig aber wer suchten sie für denn Abschluss: Ronaldo !!


    Egal jetzt bringt alles nix mehr. Spanien hat unverdient gewonnen und ist einfach so.
    Jetzt soll Deutschland das nach Hause bringen und Argentinien schlagen.


    Weil Spanien wird nach Paraguay nich mehr weiter kommen und wenn dann dank Schiri Leistung.


  • du redest nur scheiße
    und ich sage das nicht nur weil ich spanier bin

  • Zitat

    Original von GYoung


    du redest nur scheiße
    und ich sage das nicht nur weil ich spanier bin


    Dann sag doch mal was dazu statt so einen behinderten Post zu geben.
    "Redest nur scheisse"


    Gerade jemand wie du wo einfach so einen behinderten Post amcht wird am wenigsten Ahnung haben.
    Sogar Spanier die ich kenne sagten das der Schiri recht parteisch war und das Abseitstor gewesen ist.


    Aber wie gesagt ich habe ja nicht mir dir gesprochen udn wenn dann sag was vernünftiges und begründe deine Sache;)

  • ja das tor war abseits
    aber portugal hätte so oder so verloren, spanien hatte deutlich mehr chancen und war auch klar überlegen
    leider gabs auch paar fehler in der abwehr, trotzdem ist spanien eine gute mannschaft. wenn del bosque torres von beginn an draußen lassen würde dann wären sie meiner meinung nach definitiv noch stärker

  • Zitat

    Original von GYoung
    ja das tor war abseits
    aber portugal hätte so oder so verloren, spanien hatte deutlich mehr chancen und war auch klar überlegen
    leider gabs auch paar fehler in der abwehr, trotzdem ist spanien eine gute mannschaft. wenn del bosque torres von beginn an draußen lassen würde dann wären sie meiner meinung nach definitiv noch stärker


    Geht doch.
    Das ist etwas wo ich jetzt cool finde.
    Gebe ich dir vollkommen recht doch ds Portugal abgefuckt gespielt hat kamm NACH dem 1:0.
    Und ja Spanien ist stark ganz klar können ja nix dafür wegen Abseitstor oder wenn der Schiri mehr für sie pfeifft.


    Naja egal verloren ist verloren und war cooles Spiel. Mich wurmt das aus als Portugiese (is ja klar) aber trotzdem bin cihd er MEinung das wir einen guten Trainer brauchen wie Scolari damals.

  • nebenbei ist spanien die mannschaft mit dem teuersten marktwert
    650,000,000€
    und ich finde del bosque ist ein scheiß trainer, denn wer so gute spieler hat der sollte auch mehr als ein 1:0 gegen portugal oder ein 0:1 gegen die schweiz rausholen. die mannschaft versteht sich meiner meinung nach nicht so gut wie damals als aragonés sie trainiert hat.
    auch eine fehlentscheidung fand ich es bojan nicht mitzunehmen, aber naja es ist wie es ist. ich hoffe, dass ihnen ein historisches ereignis gelingt und das ist sehr warscheinlich, da sie bisher maximal 4. wurden

  • Zitat

    Original von GYoung
    nebenbei ist spanien die mannschaft mit dem teuersten marktwert
    650,000,000€
    und ich finde del bosque ist ein scheiß trainer, denn wer so gute spieler hat der sollte auch mehr als ein 1:0 gegen portugal oder ein 0:1 gegen die schweiz rausholen. die mannschaft versteht sich meiner meinung nach nicht so gut wie damals als aragonés sie trainiert hat.
    auch eine fehlentscheidung fand ich es bojan nicht mitzunehmen, aber naja es ist wie es ist. ich hoffe, dass ihnen ein historisches ereignis gelingt und das ist sehr warscheinlich, da sie bisher maximal 4. wurden


    seh ich anders gucken wir doch mal auf den tunierverlauf 2006 wo ein team wie italien weltmeister wurde mit einer ohne frage sehr sehr gutem team wären sie in achtel fast gegen australien gescheitert... sind damals knapp weiter gekommen ... spanien spielt sehr effektiven fußball ...eben nicht diesen hurra fußball wie bei der em aber dennoch kann jeder einzelne der spieler in jeden spiel den unterschied machen da kannst du auch nen oliverpocher als trainer haben ich ednke der trainer ist bei diesem team fast nicht mehr ausschlaggebend .. nur noch dann wenn es darum geht ob man offensiv oder eben auf sicheren sieg spielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!