Der "WM 2010" Thread

  • die deutschen sollten nicht wieder zu leichtsinnig werden. man hat ja gesehen was nach dem australien spiel folgte.
    ausserdem war da gegen england auch einiges an glück mit dabei.
    man stelle sich vor, das 2:2 wäre korrekterweise gegeben worden.
    die engländer hätten nochmals einen moralischen push bekommen. die tore 3 und 4 von deutschland wären dann wohl auch nicht gefallen. die waren sowieso nur möglich weil england mit 9 spielern in der gegnerischen hälfte den ausgleich gesucht hatte. bei gleichstand würden die wohl nicht so viel risiko eingehen.
    die deutschen waren gut, das will ich nicht anfechten, aber eben durch diesen fehlentscheid doch nochmal entscheident bevorteilt.

  • Zitat

    Original von The judge
    die deutschen sollten nicht wieder zu leichtsinnig werden. man hat ja gesehen was nach dem australien spiel folgte.
    ausserdem war da gegen england auch einiges an glück mit dabei.
    man stelle sich vor, das 2:2 wäre korrekterweise gegeben worden.
    die engländer hätten nochmals einen moralischen push bekommen. die tore 3 und 4 von deutschland wären dann wohl auch nicht gefallen. die waren sowieso nur möglich weil england mit 9 spielern in der gegnerischen hälfte den ausgleich gesucht hatte. bei gleichstand würden die wohl nicht so viel risiko eingehen.
    die deutschen waren gut, das will ich nicht anfechten, aber eben durch diesen fehlentscheid doch nochmal entscheident bevorteilt.


    und dennoch verdient im virtelfinale...


    sicherlich das tor hätte zählen müssen aber wie es danach verlaufen wäre weiß keiner.


    die wm ist zu kurz um eine entscheidung ewig hinter zu diskutieren :D


    jettz wartet argentinien das wird aufjedenfall ganz anderer brocken als england

  • Zitat

    Original von The judge
    die engländer hätten nochmals einen moralischen push bekommen. die tore 3 und 4 von deutschland wären dann wohl auch nicht gefallen. die waren sowieso nur möglich weil england mit 9 spielern in der gegnerischen hälfte den ausgleich gesucht hatte. bei gleichstand würden die wohl nicht so viel risiko eingehen.
    die deutschen waren gut, das will ich nicht anfechten, aber eben durch diesen fehlentscheid doch nochmal entscheident bevorteilt.


    Also, mit so einer Bestimmtheit würde ich es nicht sagen.
    Klar, irgendwo hast du schon Recht, aber Fakt ist doch, dass es um das Weiterkommen in das Viertelfinale der WM ging. Wer da nicht bereit ist, was zu riskieren, sei es in Rückstand oder bei Unentschieden, sollte wohl auch nicht zwingend weiterkommen.


    Dazu kam nu auch noch Pech, da Lampard sehr gute Chancen nicht verwerten konnte.


    Aber die Konter der Deutschen in Halbzeit Zwei waren super und das aus guten Chancen der Engländer. Daher würde ich mich nicht unbedingt drauf festlegen wollen, dass du Tore sonst nicht gefallen wären. Zumal dieses "Hätte, wenn und wäre" sowieso Schwachsinn ist, da die Engländer meiner Meinung nach im Angriff motivierter und aggressiver waren in der zweiten Halbzeit.
    Nur hat's eben nicht gereicht.


    Find's aber sehr gut, dass Deutschland gewonnen hat. Saubere Leistung und alle "Was wäre wenn"-Diskussionen ändern da auch nichts dran.



    #FreeKani

  • wie jeder pessimist der gesagt hat das wir größenwahnsinnig sind wenn wir denken das wir mit der mannschaft england schlagen können einfach heftig trocken in den arsch gefickt wurde. könntet ihr bitte wenigstens jetzt anfangen an eurer land zu glauben? danke.

  • Zitat

    Original von PatriX
    wie jeder pessimist der gesagt hat das wir größenwahnsinnig sind wenn wir denken das wir mit der mannschaft england schlagen können einfach heftig trocken in den arsch gefickt wurde. könntet ihr bitte wenigstens jetzt anfangen an eurer land zu glauben? danke.


    du hattets so recht alter !

  • Zitat

    Original von PatriX
    wie jeder pessimist der gesagt hat das wir größenwahnsinnig sind wenn wir denken das wir mit der mannschaft england schlagen können einfach heftig trocken in den arsch gefickt wurde. könntet ihr bitte wenigstens jetzt anfangen an eurer land zu glauben? danke.


    Die Pessimisten haben warscheinlich auch nicht die Spiele der Engländer gesehen :D


    Eh schlimm wer alles klugscheißer spielt :D

  • Zitat

    Original von DieL_
    Gute Quote, habe auch überlegt, aber nur noch 5 € aufem Bwin Konto. :D

    naja ich hab dick abgeräumt wegen deutschland spiel und vor allem urugay

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    naja ich hab dick abgeräumt wegen deutschland spiel und vor allem urugay


    wobei ich das mit uruguay garnich verstehen kann. uruguay hatte schon immer krasse mannschaften. wie leute diese mannschaft außenseiter nennen können ist mir unerklärlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!