Der "WM 2010" Thread

  • haha in der wiederholung sieht der aus wien top-spin :D


    den hätte auch tsubasa nicht besser schießen können :D


    Der 2. Spieltag der WM beginnt doch schonmal sehr gut, wenn jetzt noch mehr gegenwehr von Südafrika gekommen wäre, wäre das spiel noch besser gewesen aber es war aufjedenfall nicht verkehrt es sich anzuschauen.


    Urugay in allem Überlegen, Südafrika wird mit hoher wahrscheinlichkeit ausscheiden. Schade eigentlich wird der stimmung denk ich mal nicht gut tun wenn sie schon in der Vorrunde fliegen :(

  • wie schwach südafrika war. aber wenigstens paar tore gesehn. ich hoff mexiko knappst der l'equipe tricolore morgen einen punkt ab! ansonsten trau ich griechenland ein 1:0 gegen nigeria zu und argentinien wird korea 2:0 packen:)

  • mexiko wird morgen als sieger vom platz gehen


    argentinien südkorea bin ich gespannt drauf ;) die südkoreaner sollte man nicht unterschätzen, allerdings seh ich auch dort argentinien als klaren favorit.


    griechenland wird wenn sie so spielen wie gegen südkorea wieder verlieren.


    Mal einen kleinen fazit vom ersten WM-Spieltag:


    Die Wm fing scheiße an, wenig spannung in den spielen, kaum schöner fußball, besonders die favoriten haben sehr stark enttäuscht. Die Taktik der WM bis jetzt ganz klar hinten dicht halten vorne unkreativ sein. So sollte keine WM sein, Manschaften wie Brasilien haben einfach nach vorne zu spielen, dort sind ihre stärken, dafür steht ihr fußball, dabei sollen sie bleiben, dunga ist für mich nicht der optimale trainer für brasilien.


    Überzeugt haben mich im ersten tag eigentlich nur 4 Manschaften, das war Argentinien, Deutschland, Chile, Spanien (trotz der pleite, haben sie einfach viel für das spiel nach vorne getan konnten sich leider nicht belohnen)


    Das urugay-spiel hoffe ich hat akzente gesetzt und auch der auftritt der deutschen und der argentinier sollte nach den ganzen enttäuschungen, den rest der trainer klar machen das man mit angsthasen-fußball nicht weit kommt, besonders wenn die eigentlichen stärken andere sind.


    Viele versuchen Italien von 06 zu kopieren, was ich ein bisschen lächerlich finde da gerade Italien für diese Spielweise derbst kanonenfutter bei vielen fußball fans wurde. "Trends folgen ist nunmal nicht immer die richtige entscheidung"


    hoffen wir mal das es ab jetzt besser wird der spieltag heute war ja schonmal ganz ansehnlich.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    Überzeugt haben mich im ersten tag eigentlich nur 4 Manschaften, das war Argentinien, Deutschland, Chile, Spanien (trotz der pleite, haben sie einfach viel für das spiel nach vorne getan konnten sich leider nicht belohnen)
    .


    Was? Schweiz nicht ok klar hatten sie fast nichts vom Spiel aber ey fast ein 2:0 :D

  • Zitat

    Original von DoppelW
    ja nicht immer


    siehe griechenland 2004


    musst auch glück haben!


    joa aber was bringt es dir der beste zu sein, wenn du kein titel holst? leider ist das die bittere wahrheit.


    ich bin so richtig gespannt wer das ding holt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!