Der "WM 2010" Thread

  • Ich glaube i.wie das England und Italien dieses Jahr nicht weit kommen werden..naja bei England is es ja eh Standart:D aber Itailien KA... glaub nicht das die groß was reißen bei dieser Wm!

  • Zitat

    Original von Koolhy
    Ich glaube i.wie das England und Italien dieses Jahr nicht weit kommen werden..naja bei England is es ja eh Standart:D aber Itailien KA... glaub nicht das die groß was reißen bei dieser Wm!


    Nach den Testspielen nach zu Urteilen wird Italien wirklich sehr früh das Feld räumen.
    Spanien ist für mich einfach der Favourit. Auch wenn die Testspiele nicht so berauschend waren, die haben me mega Truppe.

  • So Freitag gehts los....freu mich rießig auch ohne Nationalstolz...denke Deutschland fliegt früh raus aber ist mir relativ egal....Ich versuch dieses Jahr jedes Spiel Live zu sehn und wenn ich 1 verpass werd ichs in der Wiederholung auf jedenfall anschauen :) Freu mich auf gute Spiele, schöne Tore und viele Tricks, paar gute taktische Aufstellungen etc.! Werde diese WM einfach unparteiisch die Spiele anschauen das hat den Vorteil das ich mich niemals aufregen muss :D Kann man alles immer ganz locker sehn und sich über jedes Tor freuen und danach bewundern wie gut,oder weniger gut, es herausgespielt wurde...:)

  • Zitat

    Original von matti
    Nani hat es jetzt auch erwischt, fällt definitiv aus.


    Was ist denn los? Irgendwelche afrikanischen Voodoo-Männer verhexen alle Stars der WM...


    Gibts doch gar nicht :motz:


    Im Training die Schulter verletzt... :(


    Von dem hätte man einiges erwarten können...

  • Zitat

    Original von sonjiru
    Denn Niederländern trau ich bei dieser WM aber wirklich alles zu...


    Ich sag mal Mindestens HF


    Hmm.
    Ich denke eher, dass sie mit Deutschland im Viertelfinale adiéu sagen.

  • Holland besteht super die Vorrunde und fliegt in der K.O. Runde sicher raus. Die hatten für sowas noch nie die Nerven. ;) (ausser einmal bei der em)


    genauso wie England. Die verlieren irgend n Spiel durch Elfmeterschiessen.


    Ich denke,es wird entweder Spanien,Brasilien,Argentinien ODER die Geheimfavoriten Frankreich und Deutschland :)
    Wobei bei Deutschland sich dann noch einiges ändern müsste. Allerdings mag ich Löw nicht,von adher wünsch ich esmir net,auch wenns nochmal geil wäre,weltmeister zuw erden,aber net mit dem.


    Deswegen hoff ich uaf Frankreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!