Der "WM 2010" Thread


  • Was istn eig. diese Handicap-Wette? Wollte das auch schon mal machen... aber verstehe das nicht


  • :D bei dir hats wohl jetzt nicht geklappt


    aber okay danke für die erklärung =)
    is ja eig. recht cool... sollte ich bei bwin auch mal machen


  • Die Fifa macht sich nur noch lächerlicher...

  • Zitat

    Original von Dee.
    zepzerep
    morgen wird ghana alt aussehen!


    kanns sein, dass ab jetzt keine spiele mehr um 13:30 laufen und jeweils 2 um dieselbe uhrzeit?


    werden dann immer beide übertragen? :/


    Muss ja, weil sonst der Verdacht auf Wettbewerbsverzerrung aufkommt. Gilt allerdings nur für den letzten Spieltag der Gruppenphase. Ab dem Achtelfinale gibt es 2 Spiele pro Tag, 16:00 und 20:30 Uhr.


    Ob beide Spiele beim letzten Gruppenspieltag übertragen werden: Ja, allerdings nur 1 live. Danach im direkten Anschluss das komplette andere Gruppenspiel, nur halt nicht mehr live.

  • ich denke nicht dass Deutschland Ghana einfach so weghaut. Ghana ist stark, Deutschland muss gewinnen. Deutschland muss mit 2 Stürmern eigentlich schon spielen da die Abwehr der Afrikaner sehr robust ist würde ich auf Gomez/Kießling als Stoßstürmer setzen und Cacau als hängende, spielende Spitze dahinter. Müsste man halt Müller opfern.


    Allerdings glaube ich auch nicht, dass Serbien die Australier einfach mal so weghaut. Traue den Australiern sogar einen Sieg zu

  • Zitat

    Original von Flashback554
    Sieht so aus als ob Deutschland bereits ausreden sucht , falls bereit nach der Gruppenphase schluss ist.


    Warum sollte man Ausreden suchen, wenn man Gruppensieger wird? :rolleyes:





    Frankreich-Südafrika


    Geht sau gut ab. Rot für Frankreich - in Unterzahl dem 0:1 hinterherrennen. Mal wieder eine krasse Fehlentscheidung eines Schiedsrichters. Aber geiles Spiel bisher.

  • Was geht denn hier ab? Heidewitzka :D


    0:2 für Südafrika. Frankreich existiert gar nicht mehr. Südafrika rollt immer weiter.
    Wenn man ausscheidet, dann wenigstens mit erhobenem Haupt, bei einem solchen Spiel. Aber heute ist alles möglich!!!

  • Zitat

    Original von Bob B. Banger
    was frankreich macht ist eine frechheit!


    noch 2 tore auf mexiko gutmachen und man ist zweiter


    man sollte es bessersein lassen
    denn man ist ein behidnertes team ,das gar nicht richtig fußballspielen kann udn niemals sonst bei einer wm wär, wenn er nich tdabei.
    deswegen ist es nur unfair wenn ein durchaus klasse-team wie mexiko wegen so einem rausfliegt


    man sollte einfach noch 2:2 gegen frankreich spielen udn froh sein, dass man 2 punkte geholt hat bei der wm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!