Neue Benutzerränge

  • dass pimp und hustler so weit oben sind find ich scheiße, da wird den kids noch mehr der eindruck vermittelt dass sowas erstrebenswert ist.. also battlerapper und gangstarapper müssten besser sein, dealer sowieso :smoke: aber mir eh nicht so wichtig man kann sich ja n eigenen geben, grüne sterne sind mir auch egal eigentlich

  • Zitat

    Original von High4Beats
    aber korrekte sache mit den usertiteln...bringt frischen wind ins board


    die idee war gut nur die umsetzung ein wenig dürftig...ich persönlich find die ränge absolut bescheuert....bin ich froh, dass ich sponsoren hatte, sonst wär ich jetzt "Original Gangster"...hab ich damit die lizenz zum pöbeln und vulgär sein? :D

  • jop..
    die blauen sterne grün und du wärst jetzt normalerweise ein noob oder wangster..


    wobei,
    würde ich mich hier neu anmelden und als rang "noob" haben würd ichs als beleidigend empfinden und nich hier bleiben ^^

  • Jau, das Thema ist für mich mindestens für ein halbes Jahr vom Tisch.
    Ich nehme mir wirklich nicht die Zeit für eine vollkommen _irrelevante_ Sache, eine Nebensächlichkeit, mit der man mir über ein halbes Jahr in den Ohren gelegen hat, von wegen, wir sollten das endlich mal ändern, obwohl ich bzgl. rappers.in wirklich genug zu tun habe, damit dann nur rumgemotzt wird.
    Dann bleiben sie halt, wie sie sind. Mir ist das im Endeffekt ohnehin egal, wie EURE Benutzerränge sind, und darum werden die jetzt erstmal auch nicht mehr geändert.
    Eure Vorschläge in dem Thread, wo es um die Änderung der Titel ging, unterschieden sich auch nicht sehr von der letztendlichen Auwahl, und in Anbetracht der Tatsache, dass wir ein Forum sind, dass BlingBling als Forenwährung raushaut, dürfte man von euch eigentlich ein bisschen mehr Selbstironie erwarten, aber diese reife Form des Humors ist dem Durchschnittsalter hier anscheinend nicht angemessen.


    Ich hoffe mal, dass es niemand in der nahen Zukunft wagt, mich auch nur auf das Thema "Kannst du nicht nochmal die Userränge ändern?" anzusprechen, denn ich kann für nichts garantieren, wenn es um die Kontrolle meines Gehirns über meinen Zeigefinger auf der linken Maustaste geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!